Suchen Menü

Übelkeit und harter Bauch

Hallo,
sagt mal habt ihr das auch ab und an? Euch ist schlecht und gleichzeitig habt ihr harten Bauch? Hab das jetzt schon ein paar Minuten und es ist echt unangenehm. Zumal es auch noch an allen Ecken zieht.
Naja werd gleich erstmal ein Bad nehmen, vielleicht beruhigt sich die Lage ja dann etwas.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Übelkeit und harter Bauch

Drücke dir die Daumen das es sich beruhigt. Die Ärztin meinte die Übelkeit könnte davon kommen, das die Füsschen direkt beim Magen liegen...

Hoffentlich entspannt dich die Wanne etwas..

Gabi

Übelkeit und harter Bauch

Ja danke, die Wanne hat echt gut getan. Ich denke ich hab heute einfach zu viel auf einmal getan. Werde es heute abend etwas ruhiger angehen lassen und morgen auch mal etwas entspannen.
Das kommt wohl davon, dass ich Möbel umgestellt habe %)

Übelkeit und harter Bauch

Hallo Melanie,
genauso ging es mir heute morgen auch! Allerdings tat mir auch noch meine Blase + Nieren weh. Ich habe mir erstmal eine Auszeit genommen und ein ruhiges Mittagsschläfchen gemacht. Die Ruhepause hat mir gut getan, danach waren die Schmerzen nicht mehr ganz so stark. Hoffe dir hat das Bad gut getan und es geht dir auch wieder besser. :ROSE: VlG monia

Übelkeit und harter Bauch

Danke monia, die Wanne hat wirklich sehr sehr gut getan. Hat sich wieder etwas entspannt. Nur meine Kleine ist noch sehr aktiv und das tut an manchen STellen schon etwas weh. Aber ich denke das kommt davon, weil ich heute morgen in der Küche Möbel umgestellt habe. Mein Mann war ja nicht da und da hab ich es selbst gemacht.
Werde es heute abend und morgen etwas ruhiger angehen.

hab ich auch!

Hab eben dein Posting erst entdeckt, aber die anderen beiden und du selbst habt ja shcn gemerkt, worans lag...
war bei mir auch so. ein ausgeprägter nestbautrieb lies mcih die letzten tage auch zu viel machen- mit einem Wärmekissen gings dann endlich weg...
lg tine, 35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen