Suchen Menü

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Hallo Mädels,
irgendwie kämpfe ich seit gestern wieder mit der alten Übelkeit und zusätzlich bin ich wieder mega müde.
Sodbrennen kommt auch noch dazu.
Puh, irgendwie kann ich darauf jetzt echt verzichten.
So, musste einfach mal jammern.
GLG, tina (24+2)
Bisherige Antworten

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Liebe Tina!
Ach nee, dass ist ja wirklich blöd! Übelkeit und Müdigkeit jetzt, darauf kann man wirklich verzichten. Das 2. Drittel soll doch das angenehmste sein! Hoffentlich geht es Dir bald besser!
Ich fühle mich im Moment tatsächlich im Vergleich zum Anfang und vermutlich auch zum dicken Ende recht gut. Sodbrennen habe ich jetzt allerdings auch immer häufiger, das ist sehr nervig!
LG von Sunflower (24+6)

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

hallo tina,
mensch du arme - also das braucht ja wirklich kein mensch :-( .
die müdigkeit hab ich zum glück erst abends (dann schlägt sie mich allerdings sofort komplett nieder ;-) und das blöde sodbrennen begleitet mich fast täglich.
insgesamt muß ich aber sagen, daß ich mich im moment schon um klassen besser fühle als im ersten drittel.
ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht!!
glg nike

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Hallo Tina! Ich habe denn Kampf mit der Müdigkeit auch wieder aufgenommen :-( und Sodbrennen habe ich momentan auch :-( !
Meistens wenn ich abends im Bett liege! Echt unangenehm :-!
Liebe Grüße Tina 2x(24+3)

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Hey Tina- du arme, das ist ja wirklich nicht schön, ich bin froh das ich nicht mehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe :-[ hatte es ja auch ziemlich schlimm bis weit in den 4. Monat. Ich drück dir die Daumen das es nur ein Anflug ist und bald wieder vorbei :THUMBS UP: hab ja schon von Frauen gehört die hatten die ganze SS über Erbrechen.... ;-) GLG Aline + Krümel 18+2 :IN LOVE:

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Huhu Tina,

habe auch hin und wieder :-! :-! "Rückfälle" insebsondere bei der Übelkeit. Da lieg ich dann auf dem Sofa und denke nur: Sch***.

Aber meistens hatte ich dann die vorausgehenden Tage viel um die Ohren und dann kommt die Übelkeit als Quittung!

Hoffe, dass es bald vorbei ist bei Dir!

Lg Julia

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Örgs.....das ist ja ätzend! Hat dir denn zu Beginn der Schwangerschaft irgendwas gegen die Übelkeit geholfen? Hoffentlich verschwindet die bald wieder, ich drück die Daumen. Schone dich einfach wo es nur geht, und lass dich krankschreiben, ok? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+6 :IN LOVE:

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Liebe Tina,

ich wünsch dir, dass die Übelkeit schnell wieder verschwindet, mir ist manchmal Morgens noch übel, wenn ich gaaaaaaaaanz schlecht geschlafen habe ...die Müdigkeit kommt bei dir Sicher durch das zeitige Aufstehn, dann auf Arbeit ..das schlaucht und ne kleine Maus die von Mami umsorgt werden möchte ..hast du ja auch noch ..hoffe sehr für dich, du kannst am WE mal wieder bissel länger schlafen :THUMBS UP:

mit Sodbrennen, hab ich auch zu kämpfen, besonders am Abend, aber meist hilft da noch etwas Milch ..versuchs doch mal ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Übelkeit und bleiernde Müdigkeit sind zurück

Guten Morgen Tina
Das ist ja echt blöd. Sodbrennen bekomme ich auch schon ab und an und müde bin ich von Natur aus. Aber die Übelkeit kann man nun wirklich nicht gebrauchen.
Ich hoffe, heute geht es Dir schon besser . Ansonsten Gute Besserung
LG Carmen 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen