Suchen Menü

Übelkeit und Kreislauf Probleme ?!

Hallo Zusammen,
ich bin heute 6+0 und mir ist das Wochenende soo Übel gewesen sodass ich nur liegen konnte.
Heute Morgen war mir dann zu dieser lästigen Übelkeit auch noch sooo Schwindelig und habe Schweißausbrüche bekommen.
Wird das noch schlimmer?? Hat jemand das selbe???
LG,
Cheeryn
Bisherige Antworten

Übelkeit und Kreislauf Probleme ?!

Guten Morgen
Bin in der 10ten ssw. Wollte mich auch beschweren, dass mir sooo übel und schwindelig ist. Außerdem freue ich mich über jeden Tag, der vorbei ist, in der Hoffnung, bald ist schluss mit den "Nebenwirkungen". %) Wenn ich was gegessen habe, (nicht zu viel) gehts mir meistens mit der Übelkeit besser.

Übelkeit und Kreislauf Probleme ?!

Hallo Cherryn

ich fühle mit dir. :,( Mir geht es nicht anders.

Mir istseit ca einer Woche total schlecht. Erst habe ich es mit Homöopatischen Sachen versucht aber nachdem ich jetzt garnicht mehr hoch komme, hab ich heute meinen Arzt um Hilfe gefragt. Der hatmir Vomex Zäpfchen aufgeschrieben.

Die machen zwar sehr müde aber ich kann endlich wieder etwas essen.

Das schlimmste ist das ich auch nicht trinken konnte. Aber Infusionen wollte ich nicht.

Geh lieber Mal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Pass auf dich auf.
Ich bin selber Krankenschwester, aberich geh lieber einmal mehr zum Arzt.

Aber mach dir keine Sorgen, es geht vorbei... Und du bist Schwanger! Das hilft mir immer... :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Arwenth

Übelkeit und Kreislauf Probleme ?!

Essen und trinken ist kein Probelm das kann ich auch wenn mir schlecht ist komischerweise.
Aber ich komme morgens so schlecht auf die Beine sodass ich mir erst mal nen Brot schmiere und nen Tee mache und mich wieder ins Bett lege und danach ganz langsam anfange mich fertig zu machen.
Muss auch immer Abends duschen gehen, morgens geht das gar nicht!!
Ich kann bestimmte Dinge nicht riechen und nicht sehen wie z.B. Fleisch- ich liiiebe Fleisch aber wenn ich jetzt rohes Fleisch sehe oder diesen Gerucht in der Nase habe könnte ich mich auf der stelle übergeben.
Das ist soo nervig alles aber (wie du schon sagtest) ich/wir sind schwanger und das hilft einem echt- dann gucke ich mir meinen (leider noch nicht wirklich größer geworden) Bauch an und denke dafür würde ich alles machen :-)
Danke für deine/eure Antwort/en !! LG :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen