Suchen Menü

Übelkeit und Co ;-)

Hallo,
sagt mal, ist Euch eigentlich auch übel? Wenn ja, so richtig mit Kloschüssel-Freund oder eher nur eine innerliche Übelkeit? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahre gar nicht und seit vorgestern Abend ist mir sowas von übel, aber komischerweise erst ab Nachmittags, vormittags ab und zu mal zwischendurch , aber gestern und vorgestern Nachmittag und ABend war es echt extrem...
Was habt Ihr denn sonst noch so für "Anzeichen"? Meine Brüste spannen ganz schön und in meinem Rücken zieht es, vor allem wenn ich länger sitze.
LG Britta
Bisherige Antworten

Übelkeit und Co ;-)

Hallo du da,
also ich bin sehrrrrrrrrrrr müde und denke manchmal ich überlebe den Tag nicht :-(( Übel ist mir auch seit 2-3 Tagen............total grausam :-((
Im allgemeinen geht es mir also überhaupt nicht gut und ich muß irgendwie diese Zeit überstehen....... :-!
lg

Übelkeit und Co ;-)

Hallihallo,

also ich bin auch immer totmüüüüüde... Gehe trotzdem noch jeden 2. Tag zum Sport, brauch das einfach für mich. Jedoch kann man mich dann an den jeweiligen Abenden vergessen.

Schlecht ist mir zum Glück noch gar nicht richtig. Ab und zu ein kleines Rumoren im Magen, aber bis jetzt habe ich noch keine Begegnung mit der Kloschüssel gehabt :-)

Hab gestern gemerkt, dass ich mich um eine Woche verrechnet habe, bin erst 5+0 und nicht 6+0, kann also alles noch auf mich zu kommen...

Ich habe mir aber fest vorgenommen, die SS so gut es geht zu genießen und ganz normal weiter zu leben, und nicht wie eine Kranke behandelt zu werden. Mal schauen ob es klappt :-)

LG Jenny (5+0)

Übelkeit und Co ;-)

Ich habe das diese ss auch aber nie morgens immer am laufe des tages oder abend im bett. aber immer nur übel nie mit spucken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen