Übelkeit und Co ;-)
sagt mal, ist Euch eigentlich auch übel? Wenn ja, so richtig mit Kloschüssel-Freund oder eher nur eine innerliche Übelkeit? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahre gar nicht und seit vorgestern Abend ist mir sowas von übel, aber komischerweise erst ab Nachmittags, vormittags ab und zu mal zwischendurch , aber gestern und vorgestern Nachmittag und ABend war es echt extrem...
Was habt Ihr denn sonst noch so für "Anzeichen"? Meine Brüste spannen ganz schön und in meinem Rücken zieht es, vor allem wenn ich länger sitze.
LG Britta
Übelkeit und Co ;-)
also ich bin sehrrrrrrrrrrr müde und denke manchmal ich überlebe den Tag nicht :-(( Übel ist mir auch seit 2-3 Tagen............total grausam :-((
Im allgemeinen geht es mir also überhaupt nicht gut und ich muß irgendwie diese Zeit überstehen....... :-!
lg
Übelkeit und Co ;-)
Hallihallo,
also ich bin auch immer totmüüüüüde... Gehe trotzdem noch jeden 2. Tag zum Sport, brauch das einfach für mich. Jedoch kann man mich dann an den jeweiligen Abenden vergessen.
Schlecht ist mir zum Glück noch gar nicht richtig. Ab und zu ein kleines Rumoren im Magen, aber bis jetzt habe ich noch keine Begegnung mit der Kloschüssel gehabt :-)
Hab gestern gemerkt, dass ich mich um eine Woche verrechnet habe, bin erst 5+0 und nicht 6+0, kann also alles noch auf mich zu kommen...
Ich habe mir aber fest vorgenommen, die SS so gut es geht zu genießen und ganz normal weiter zu leben, und nicht wie eine Kranke behandelt zu werden. Mal schauen ob es klappt :-)
LG Jenny (5+0)
Übelkeit und Co ;-)
Ich habe das diese ss auch aber nie morgens immer am laufe des tages oder abend im bett. aber immer nur übel nie mit spucken.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen