Suchen Menü

Übelkeit schlimmer,Gewicht steigt...und die reha...

Ihr Lieben,

wollt mich mal wieder melden! Nachdem es mir psychisch wieder super ging, wurde die meiner Meinung nach extreme Übelkeit immer schlimmer,so das ich vor einer Woche nun noch erbrechen dazu bekam und nix mehr ging. Nach Infusionen ging es mir ganz gut und ich durfte sogar eine Infusion zu Hause nehmen,da ich ja vom Fach bin und mir die Nadel selbst ziehen konnte. Dann hatte ich Medikamente für zu Hause,die machten mich so dolle müde und k.o., dass ich eine andere Lösung finden mußte,denn kann ja nicht schlafen während meine Mäuse hier alleine mit mir sind. Eigentlich wäre Krankenhaus die beste Lösung,doch 4-5 Tage waren einfach nicht möglich ohne die Versorgung meiner Mäuse.

Pfefferminz permanent hilft etwas,obwohl ich es so hasse ;-( doch man macht es ja.

Leider bin ich so frustriert das ich esse und esse und schon 5 Kg zugenommen habe,was mich total fertig macht,denn meine Sachen passen kaum noch und in der Umstandshose sehe ich aus wie im 7 Monat...werd schon angesprochen und mir ist es dann peinlich wenn ich sagen muß ende 3 Monat und sooooooooooooooo ein Bauch....

Ja und die liebe Reha die ja unter Notfall laufen soll kommt nicht in Gang,ich warte schon über 4 Wochen auf einen Bescheid...

Und nun hieß es ich solle in eine Tagesklinik gehn von morgends bis abends...ja lustig und meine Kinder??? Tja das hat mich dann wieder total zurückgeschmissen und meine Psyche knickt wieder ein........

Ich weiß nicht,irgendwie darf ich wohl diese SS nicht genießen...

Das von uns für die die es interessiert.

LG Melli 11+5 SSW

Bisherige Antworten

Übelkeit schlimmer,Gewicht steigt...und die reha...

Melli, ich wünsch Dir Kraft und ein bischen Freude und natürlich dass es Dir auch körperlich bald besser geht. :ROSE:

Ich hoffe sehr, dass Du die SS bald genießen kannst!

LG Iris (10+1 :IN LOVE: )

Übelkeit schlimmer,Gewicht steigt...und die reha...

Ach Mensch, das hört sich wirklich nicht toll an.
Also bei mir hilft gegen die Übelkeit ein Medikament, heißt Agyrax, ist aber in Deutschland nicht erhältlich. Ich habe es mir in Belgien besorgt, gibt es aber auch in Frankreich, sprech mal Deinen FA darauf an. Aber Vorsicht: da steht drin, dass man davon psychisch labil werden kann oder so ähnlich, also in Deinem Fall vielleicht dann wirklich mit Vorsicht zu genießen.
Meine Hosen passen auch nicht mehr, bis auf eine, die gerade noch so zu geht. Habe auch schon Umstandshosen und mein BAuch sieht auch nicht nach 11. SSW aus sondern eher schon nach 18. oder 19......
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen