Suchen Menü

Übelkeit oder Magen-Darm-Grippe ???

Hi Mädels,
ich bin heute bei 5+4 und schonwieder Probleme.
Seid vorgestern ist mir Übel und seid gestern bin ich auch am :-! .
Wenn ich ESSen sehe, wird mir Übel und ich bekomme nix runter, jetzt habe ich noch weichen Stuhlgang dazu und bin Müde und schlapp.
Jetzt habe ich mich seid gestern mit Tee und Zwieback ernährt und heute morgen habe ich die gute alte Cola und Salzstangen ausgepackt.
Sonst habe ich nix, liegt das jetzt an der ss oder habe ich eine Magen-Darm-grippe???
Ich will auch nicht zum FA rennen, aber will durch eine blöde Grippe auch nicht mein Kleines verlieren
:HELP: :HELP: :HELP:
Was meint ihr was soll ich tun???
Wünsche euch noch einen schönen Tag Sabine :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Übelkeit oder Magen-Darm-Grippe ???

Also, ich würd vorschlagen du verkrümelst dich ins Bett, machst weiter mit Tee und Zwieback und mußt wirklich ausreichend trinken. Dann passiert deinem Baby schon nix. Schonen und viel trinken und viel Bauch streicheln. Mir geht es seid Wochen so. Ich bin schon bei 10+5 aber :-!trotzdem jeden Tag. Heute bin ich sogar aus dem Schlaf heraus wach geworden und mußte :-! gehen. Mir reichts schon aber da müssen wir durch.

LG caterina

Übelkeit oder Magen-Darm-Grippe ???

Hallo Sabine,
schwer zu sagen. Ich tippe aber eher auf Schwangerschaftsübelkeit.
Du Arme, denke, Du machst das mit dem Tee und Zwiback schon genau richtig. Der FA kann da ja auch nix machen. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
Wenn Du unsicher bis oder es Dir weiterhin dermaßen schlecht geht, kannst Du ja mal anrufen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!
LG
Nic

Übelkeit oder Magen-Darm-Grippe ???

Hallo Sabine,

tippe auch eher auf schwangerschaftsübelkeit.Bei mir war es fast ähnlich nur das ich nicht :-! musste sondern nur durchfall und bauchschmerzen hatte.Seid gestern wird mir indauernd schlecht aber nur wenn ich hunger habe hm.Wenn du dir unsicher bist ruf einfach beim FA an.

LG Mama0608 (6+1)

Danke ihr Lieben ...

Ich liege noch immer auf der Couch und mir geht es auch wieder besser...
Habe auch schon eine Hühnersuppe gegessen, ich hoffe nur, dass mein Mäuschen jetzt nix davon behalten hat, falls es Magen-Darm war.
Ich will das Kleine nicht verlieren...Danke euch!!!
Lg Sabine :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen