Suchen Menü

Übelkeit lässt nach :-) Aber - Jetzt schon?

Ihr Lieben,

versteht mich nicht falsch, ich freue mich total darüber, dass mir seit gestern nicht mehr dauerübel ist. Mich wundert es nur ein bisschen, weil die Übelkeit im Prinzip erst vor zwei Wochen angefangen hat. Kann sich der Körper so schnell an die Hormonumstellung gewöhnen?

Wer hat Erfahrung? Für mich ist es ja die erste SS.

DANKE!

LG, Sara

Bisherige Antworten

Übelkeit lässt nach :-) Aber - Jetzt schon?

Hallo Sara
In welcher Woche bist du denn?
Ich bin jetzt in der 9ten ssw und ich muss sagen meine Dauerübelkeit hat auch aufgehört zum glück
glg
Sandra

Übelkeit lässt nach :-) Aber - Jetzt schon?

Hallo!
In meiner 1. SS hatte ich gar keine Übelkeit und keine Wehwehchen. 2.SS. Dauererbrechen (wünsch ich keinem), 3.SS mal war mir übel, mal nicht (konnte auch mal 4 Tage ruhe haben, dann fing wieder alles von vorne an) 4.SS genau wie 3, und jetzt wieder wie 3 und 4. Das diese Anzeichen aufhören, kommen und gehn ist ganz normal.
Es ist nicht immer gesagt das wenns einem mal nicht schlecht ist, etwas nicht stimmt.
Mach Dir keine Sorgen, denn die ändern auch nichts. Genieße die übelkeitsfreien Tage und lehn Dich zurrück.
LG Stina :ROSE:

Übelkeit lässt nach :-) Aber - Jetzt schon?

Guten morgen Sara,
bei meiner 1.SS war mir nur fast genau 1 Woche übel, es hat bei 7+1 angefangen und bei 8+2 oder 3 wieder aufgehört.
GLG
Petra :-)

Übelkeit lässt nach :-) Aber - Jetzt schon?

Danke :-) Ich bin jetzt 9+2 und auch heute Morgen war mir fast gar nicht mehr übel. Also kein Vergleich zu letzter Woche. Ach, wäre das schön, wenn es schon so schnell rum ist!

LG

Stimmt gar nicht, sorry. Bin 8+2 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen