Suchen Menü

Übelkeit jetzt nur noch morgens und meine Hände...

Guten Tag meine Lieben.... :ROSE:

Hab vorhin meine bestellten medis bekommen...(Fohlsäure und Eisensulfat für 3,5 monate.....das sollte jetzt erstmal reichen..) ;-)

Wie sieht es mit euren SS beschwerden aus.....werden die auch immer schwächer und weniger???.....also meine übelkiet kommt jetzt fast nur noch morgens und dann bleibt sie den ganzen tag weg... :THUMBS UP: ..die Unterleib schmerzen werden auch immer weniger und angenehmer....und meine brustwarzen tuen auch net mehr so dolle weh......aber dafür spannen sich mein brüste in letzter zeit oft an.... :-( ...so das ich denke....die platzen jede sekunde....tut zwar net weh ist aber etwas unangenehm.......meine Haare und Fingernägel wachsen wie verrückt....(finde lange und gepflegte fingernägel schön darf sie aber net wachsen lassen...wegen der arbeit....Hygieneschutz...)...mit meienr haut bin ich eigendlich auch zufrieden.....mal hab ich echt super reine haut und mal ein paar pickelchen... ;-) ....das einzgie was mich nervt ist.....das sich die haut an den Händen so oft pällt.....alle 1-2 wochen......und dann sehe ich auch..aus hätte ich nen sonnenbrand an den händen der sich abpällt oder als hätte ich nen ausschlag... :DEVIL: ....und dabei Creme ich körper jeden tag mit feuchtigkeitslotion ein und hab mir auch extra ne handcrem aus der Apo geholt...aber nix ist.... :-X ..was kann das sein??...

LG:inna...9+1

Bisherige Antworten

Übelkeit jetzt nur noch morgens und meine Hände...

Liebe Inna,

dann bist du ja erstmal ausreichend mit Medis versorgt ;-)

also bei mir werden eher die Anzeichen mehr ..zu dollen Brustauwa, Schwindel, Müdigkeit ist jetzt auch noch Übelkeit hinzu gekommen ..die sich gerade eisern hält ..hatte ich zwar auch vor ner Woche schon ..aber ganz wenig ..das war gegen jetzt nur ein flaues Gefühl

meine Hände pellen sich auch ..besonders zwischen den Fingern und lach nicht ..auch mein Busen ..und das obwohl ich auch jeden Tag creme ..nach den Baden oder Duschen ...im allgemeinen hatte ich schon immer mit trockener Haut zu kämpfen nun ist es noch ein Tick verstärkt ..was Ultimatives hab ich leider noch nicht dagegen gefunden :-X ..also müsse wir wohl ersteinmal weiter schmieren in der HOffnung wir häuten und bald nimmer :-D

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

Toi, Toi, Toi für deinen Termin diese Woche !!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Du Glückliche,

mir ist immer noch die meiste Zeit kotzübel.... Habe schlimme Durchfälle, manachmal Erbrechen, Sodbrennen und Kreislaufprbleme. Das Leben drumherum fällt zeitweise komplett unter den Tisch.

Morgen bin ich 12 SSW. Hoffendlich wird es besser.

Lg Julia

Übelkeit jetzt nur noch morgens und meine Hände...

Liebe Inna,
ich beneide Dich sehr, dass die Übelkeit Dich in Ruhe läßt. Heute geht es zwar, aber die letzten drei Tage waren wieder sehr heftig. Ich hatte eigentlich auch die Hoffnung, dass es bei 12+0 mal so langsam vorbei ist. Bis jetzt leider keine Spur. Naja, jetzt habe ich immerhin mal einen Tag, an dem mir nicht übel ist, vorher war es jeden Tag von morgens bis abends.
Andere Beschwerden, außer Pickel auf dem Rücken, habe ich dafür nicht.
In ein paar Wochen sind diese ganzen Beschwerden hoffentlich Geschichte für uns!
Liebe Grüße von Sunflower (13+5)

Übelkeit jetzt nur noch morgens und meine Hände...

Meine SS-Beschwerden haben Gott sei Dank seit der 11.SSW nachgelassen und mir ist nicht mehr 24h am Tag übel. Die Brust ist glaube ich auch etwas besser geworden. Mich stören nur die fettigen Haare und der Bauch, der sich nicht mehr in die Hosen qetschen lassen möchte :-P - aber für Umstandshosen noch nicht ausreichend genug. Ja die Haare wachsen momentan genauso schnell wie der Bauch - brauche jetzt dringend wieder einen Friseur-Termin.
LG Kosmo

Übelkeit jetzt nur noch morgens und meine Hände...

Hallo Inna, das freut mich, dass die Übelkeit immer besser wird, hoffentlich verschwindet sie bald ganz!!!!! Meine Anzeichen werden auch immer weniger, ich hab eigentlich nur empfindliche Brustwarzen.....in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich auch vollere Brüste, aber ich weiß nicht mehr so genau, wann das genau war.....naja, hoffe einfach darauf, dass noch alles in Ordnung ist. Ich muss ja noch eine Weile warten auf den nächsten FA-Termin.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen