Suchen Menü

Übelkeit jetzt?!

Ich hatte selten das Problem mit der Übelkeit diese Sw, aber seit ca. einer Woche kommts wieder schwallartig.
Vorallem Nachts, letzte Nacht konnt ich kaum einschlafen, weil mir dermassen schlecht war.
Neu stössts mir auch immer wieder auf, könnte es da einen Zusammenhang geben?
Ist das Klein-Rabauke der mir da auf den Magen schlägt(im wahrsten Sinne) oder woran könnt das liegen?
Dazu kommen auch Kopfschmerzen immer wieder. Erwähns einfach, eben falls es einen Zusammenhang geben könnt.
Danke Euch, L.
Bisherige Antworten

Übelkeit jetzt?!

Hallo L.
das hört sich nach üblem Sodbrennen an. Versuch Nachts mal mit dem Oberkörper etwas aufrecht zu schlafen. Das soll da helfen. Und die Kopfschmerzen, das ist warscheinlich das Wetter. Das ist ja momentan unmöglich, erst warm und dann wieder richtig kalt. Da bekomme ich auch immer Probleme.
Ich hoffe dir geht es bald besser.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Übelkeit jetzt?!

Hi Aine,
das Problem mit der wiederkehrenden Übelkeit habe ich auch alle paar Tage, ich muss darauf achten, nicht zu viel/fettreich zu essen und KEINEN KAFFEE! Mich nervt das grad ziemlich, da es doch den Alltag beeinträchtigt, bin dann einfach mies drauf, städnig dieses flaue üble Gefühl im Magen *grrrr*
Abhilfe weiß ich leider keine!
Probleme mit Kopfschmerzen habe ich zum Glück nicht!
Sorry, kann Dir nicht wirklich weiterhelfen... :-(
LG *milena* 19+4

Übelkeit jetzt?!

Hallo,
In der 11. Woche war die Übelkeit weg kam dann wieder um dann in der 16. Woche wieder ziemlich weg zu sein. Jetzt ist mir nur noch schlecht, wenn ich Zähneputzen muss. Meine Gebärmutter reicht nun bis unter den Nabel und die FA meinte, da kann das Kleine schon mal auf den Magen drücken. Ich merke dass in Form von Sodbrennen und aufstoßen, so wie du es beschrieben hast. Ich denke es ist nicht unnormal.
Gegen Kopfweh und eben die Übelkeit hilft mir viel trinken. GLG eilein die dir auch nicht wirklich helfen kann

Übelkeit jetzt?!

Naja bin jetzt in der 25 Woche, vielleicht ists wirklich alles bisschen, der kleine Mann der gegen den Magen stösst und die wachsende Gebärmutter. Werd versuchen auf Kaffee und Fett zu verzichten (oioioioi^^)
Danke Euch für die Antworten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen