Suchen Menü

Übelkeit ist ein wenig besser

Hallo Ihr Lieben!
Die letzten zwei Tage ist die Übelkeit ein wenig besser geworden. Dafür habe ich jetzt Verdauungsbeschwerden. Dauernd muss ich zum Klo und habe einen ganz aufgeblähten Bauch. Irgendwie schwankt es zwischen Verstopfung und Durchfall, und Bauchschmerzen habe ich auch. Ach menno. Kennt das noch jemand und was macht Ihr dagegen? Frage mich schon, ob das irgendwie am Multivitaminpräparat liegt, das ich nehme. Vielleicht am Eisen oder so?
Viele liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Übelkeit ist ein wenig besser

Hallo Sunflower
das mit dem Blähbauch kenne ich gut... immoment ist es wieder besser.. Seit ich mit Schüssler Salzen versuche meine wehwehchen in den griff zu kriegen... gehts mir von der übelkeit und blähbauch besser... [:-} Zur Zeit bin ich sogar sehr happy drüber... hatte dauernd Angst das diese SS wird wie die 2 vorher...vielleicht kann ich ja tatsächlich meine definitiv letzte SS genießen... das fänd ich toll...
ich hoffe bei dir wirds auch bald besser mit dem Blähbauch, der Durchfall und die Verstopfung hängen damit zusammen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen