Suchen Menü

Übelkeit in Wellen ?

Hallihallo,
in meinen anderen Schwangerschaften kam die Übelkeit immer erst so in der 8. Woche.
Jetzt ist mir so aber schon manchmal ganz schön flau...
Habt ihr auch so wellenartige Übelkeit ?...also 10 Minuten voll schlecht, dann wieder ne Weile nichts, dann wieder übel (allerdings noch ohne :-!Gott sei Dank).
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Übelkeit in Wellen ?

Hallo Jenny!
Ist bei mir auch so - und alle anderen Symptome genauso - also immer nur ein paar Minuten und wieder vorbei (Übelkeit, Brustziehen, Bauchziepen)......... Ich denke, es ist normal - ist ja noch früh....
Grüße, Aida - ca. 4+3

Übelkeit in Wellen ?

Schön, dann bin ich damit nicht allein :-) - so ist es auf jeden Fall erträglich...muss für mich auch nicht unbedingt schlimmer werden :-)
Liebe Grüße
Jenny

Übelkeit in Wellen ?

Hallo Jenny!

Bei mir ist es nicht die Übelkeit in Wellen, sondern die reine Morgenübelkeit, welche sich bis in den Vormittag rein zieht. Auch mit :-! (sorry). bin aber auch schon in der 8. Woche. Begonnen hats in der 6. Woche.

LG Manuela

Übelkeit in Wellen ?

Ist bei mir genau das gleiche. Mal denke ich jetzt spucke ich gleich, dann ist es wieder verschwunden.
Vor allem, wenn ich nicht alle drei Stunden etwas esse wird es schlimm.
G.

Übelkeit in Wellen ?

Das ist mir auch schon aufgefallen...irgendwie habe ich den ganzen Tag den Drang eine Kleinigkeit zu essen...vielleicht kommt es daher ? Und wenn ich was gegessen habe ist es auch besser.
Ach solange das nicht schlimmer wird lässt es sich aushalten :-)
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen