Suchen Menü

Übelkeit fast weg aber....

...bin immer noch so schlapp. Geht euch das auch so? Bin so antriebsarm und müde.Wenn ich mal 30 min was arbeite muß ich wieder aufhören.Kann mich zu größeren Arbeiten einfach nicht aufraffen.:-(

Ob das im 4. Monat wohl wieder anders wird??Ach je der Haushalt=-O ...will ihn gar nicht weiter beschreiben.

Wird echt mal Zeit das ich meinen Elan wieder find%)

Wie geht es euch damit???

LG Bine..die schon wieder ins Bett könnte:-[

Bisherige Antworten

Übelkeit fast weg aber....

huhu bine,
mir gehts genauso. da mein mann zu hause in elternzeit ist und ich arbeiten gehe, fängt das morgens schon an wenn ich aus dem bett muss. ich mach nur das nötigste und mich dann auf den weg. und wenn ich abends wieder nach hause komme, dann gibts abendessen, mit der kleinen noch spielen und wenn meine Tochter ins Bett geht, geh ich gleich mit.
Auf Arbeit kann ich mich schlecht konzentrieren und von viel Leistung kann man echt nicht sprechen.
Laut Hausarzt soll sich das ändern wenn das zweite Trimester anfängt... Naja mal sehen ob er recht hat, ich glaub noch nciht dran.
LG Anja 10+6

Übelkeit fast weg aber....

Liebe Anja!

Habe auch gelesen das das im nächsten Monat anders werden soll.Da soll ein regelrechter Energieschub kommen...na dan warten wir mal auf den Schub:DRINK:

LG Bine:KISSING:

Übelkeit fast weg aber....

hey bine,

mir geht es genauso wie dir. zuhause stapelt sich die zusammengelegte wäsche im wäschezimmer und sonst wird auch nur das nötigste gemacht. am besten den ganzen tag sclafen oder ausruhen :-) jetz hier im KH gehts mir irgendwie besser. da ich immer infusion bekomme gehs ja auch mit der übekeit. und ich bin irgendwie fitter. mal sehen wie es ist wen ch zuhause bin. und ichn hoffe auch soooooo sehr das das bald vorbei geht.

lg jessy

Übelkeit fast weg aber....

Huhu,

mir gehts genauso, aber ich habe das Gefühl, dass es so langsam besser wird.

Aber ich hoffe auch, dass es in 2 Wochen ganz weg ist. Nachts habe ich ganz oft Albträume und bin dann morgens wie gerädert. Vormittags schaffe ichd ann noch was, aber ab 15 Uhr ist nichts mehr mit mir los. Aber die Schlappheit geht mit ganz schön auf die Nerven.

Leochen 10+5

Übelkeit fast weg aber....

Hallo Bine,

... ja, das kenne ich auch. Die Übelkeit kommt bei mir auch nur noch selten, aber ich bin total schnell kaputt und außer Atem. Besonders wenn ich mal Treppensteigen muss, schnaufe ich nach kurzer Zeit wie eine Dampflock. %)

Naja, aber eigentlich soll es ja nach dem dritten Monat etwas besser werden. Ich hoffe mal drauf.

Wünsche dir weiterhin ansonsten eine schöne Kugelzeit,

LG Henrie + :IN LOVE: 10+2

Übelkeit fast weg aber....

Das ist bei mir momentan auch ganz schlimm. Dabei sind wir gerade umgezogen und es ist noch viel zu tun. Ich mache aber nichts. Von der Arbeit so gegen 16 Uhr nach Haus und gleich aufs Sofa schlafen.

Hoffe auch, dass das bald wieder besser wird.

Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab mir jetzt erstmal sone Vitamintabletten bestellt die meine FÄin mir empfohlen hat.

LG

Übelkeit fast weg aber....

Hi Bine
Ich bin heute bei 14+1 und muß sagen die übelkeit lässt bis jetzt noch nicht nach habe immer noch stark damit zu kämpfen aber die müdigkeit lässt etwas nach! Kann mitlerweile wieder den ganzen tag durch machen ohne nachmittags zu schlafen aber abends um halb neun ist dann kein halten mehr!
Drücke dir die daumen das es dir dann besser geht!
glg Christina

Übelkeit fast weg aber....

hallo bine,
der beitrag könnte von mir sein...
bin auch furchtbar müde und antriebslos und eigentlich kann ich es nicht ausstehen, wenn was liegenbleibt und unser zuhause nicht top ist...
sitze aber nach dem mittagessen nun lieber auf dem sofa und das mittagessen steht noch auf dem tisch... (käme sonst nie vor, aber die pfanne von den fischstäbchen, die kann ich einfach nicht angehen)
draußen schneit es und ist düster, aber ins bett lassen meine beiden schlawiner natürlich nicht...
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen