Suchen Menü

Übelkeit erst bei 7+0 ?? Brauche Daumen für FÄ !

Hallo,
seit zwei Tagen ist jetzt auch bei mir die Kloschlüssel mein neuer Freund ?
Ging es bei manchen von euch auch erst spät los ?
Wunder mich einfach und habe Sorge dass es doch nicht nur mit der Schwangerschaft zusammenhängen muss, denn es ging ja erst jetzt so spät los mit der Übelkeit.
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Ach ja morgen früh geht es wieder zur FÄ, die Schmierblutung ist fast weg würde ich sagen jetzt hoffe ich nur noch dass das Herzchen auch noch schlägt.
Habe echt Angst.
Liebe Grüße
Heike (7+1), die jetzt gerne schon heute in der 13.Woche wäre.
Bisherige Antworten

Übelkeit erst bei 7+0 ?? Brauche Daumen für FÄ !

hallo heike....ja bei meiner letzten schwangerschaft ging es auch erst so spät los....der beginn war immer anders bei allen...diesmal war es am frühsten...

drücke dir die daumen für morgen....lg sasi 14+0

Übelkeit erst bei 7+0 ?? Brauche Daumen für FÄ !

Hallo Heike,
bei mir fing die Übelkeit erst in der 8ten Woche richtig an.
Inzwischen bin ich bei 14+6 und habe damit teilweise immernoch zu kämpfen. Aber ich sage mir " Solange mir schlecht ist, bin ich auch noch schwanger" Übrigends war mir bei meinen anderen Schwangerschaften nie übel.
Ich drücke dir für deinen morgigen FA Termin die Daumen. Wird schon alles in Ordnung sein.
Ganz liebe Grüße
Betty 14+6

Übelkeit erst bei 7+0 ?? Brauche Daumen für FÄ !

Hallo Heike,
also mir ist schon etwas länger immer mal übel aber mehr glücklicherweise noch nicht. Heute hatte ich erstmals nach dem essen das Gefühl ich müsste es wieder loswerden, konnte mich aber noch beherschen!
Ich denke es ist ganz normal! Beim einen fängt es früher an, beim anderen später, mach dir keine Sorgen!
Du hast auch Schmierblutungen, menno das tut mir leid!
Ich habe auch immer mal wieder damit zu kämpfen und bin auch krankgeschrieben deshalb!
Ich drücke dir für morgen früh die Daumen, dass alles gut ist! Und melde dich, wenn du zurück bist!!
Liebe Grüße
sprosse 6+6

Übelkeit erst bei 7+0 ?? Brauche Daumen für FÄ !

Hallo Heike,
ich bin heute auch 7+1 *Hand reich* und wär auch schon gern bein 12+ ..., aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht allein erst so am Anfang der ss stehe.
Dann können wir die Zeit zusammen vertreiben. :KISSED:
Bei mir hat die Übelkeit bei 6+1 angefangen und das erste mal übergeben musste ich mich bei 6+3 und seitdem fast täglich :-!
War heute zu FA wegen SB, mach mich auch schon wieder verrückt %) aber es war alles ok. Das :IN LOVE: hat geschlagen und Krümel ist 1,08cm groß und ich bin sooooooooooooooooooooo veliebt :IN LOVE:
Liebe Grüße
Sunshine,
die morgen an dich denkt und auf einen Bericht wartet :BRAVO:

Übelkeit erst bei 7+0 ?? Brauche Daumen für FÄ !

Hallo Sunshine,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe ja auch morgen auf ein schlagendes Herzlein. Ich hatte von letzter Woche Freitag bis vorgestern leichte Schmierblutungen und das Herzchen hat Samstag und Montag ordentlich geschlagen.
Wir schaffen das und im Februar halten wir unser Süßen in der Armen und können uns garnicht mehr an unsere Ängste zu Beginn erinnern.
Liebe Grüße
Heike, die ihren Mann schon seit Wochen mit Namensvorschlägen in den Wahnsinn treibt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen