Suchen Menü

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Hallo,
wollte Euch mal was fragen:
Ich war ja bisher 3x schwanger (2x leider FG, einen gesunden Sohn mit zwei Jahren) und mir war jedesmal total übel. Morgens und abends oder in der letzten SS den ganzen Tag über.
In dieser Schwangerschaft hab ich garnix. Ich spür garnicht, daß ich schwanger bin.
Wann ging bei Euch die Übelkeit los?
Bin ja erst 4+6 heute rechnerisch. Und weiß garnimmer genau, ob ich die letzten Male von Anfang an die Übelkeit hatte oder ob die erst nach und nach kam....
Wie ist das bei Euch?
LG
Marta
Bisherige Antworten

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Hallo Marta,
bei mir ist es die 5.SS und mir war immer unterschiedlich schlecht. Diesmal ist es sehr heftig. Schon morgens beim aufstehen bis zum Bett gehen. Mir muss ein ein Geruch unangenehm sein dann kann ich schon rennen.
Hatte auch schon eine SS wo ich so gut wie nix gemerkt habe (beim 1.Kind)
Also bei den letzten SS sowie auch bei dieser war mir schon vor der erwarteten Mens schlecht.
ich hab diesmal auch ein so starke Müdigkeit das ich im stehen einschlafen könnte.
GGGLG
Chick 6+1

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Huhu,
also ich muss sagen, dass mir ca. seit Anfang der 7. Woche richtig übel ist. Aber auch ned jeden Tag. Mal gehts besser - mal schlechter. Aber wenn mir schlecht ist, dann auch den ganzen Tag leider. Und das mit den Gerüchen ist auch ganz schlimm. Mein armer Kater muss Hunger leiden, bis mein Schatz nach Hause kommt... ;-)
LG
Kati

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Hallo Marta,

mir geht`s genauso wie Dir, hab keine Übelkeit und fühl mich außer öfter mal Schwindel sehr gut. Mal schaun ob das so bleibt oder ob es uns auch noch erwischt, sind ja noch ganz am Anfang da kann noch viel kommen! ;-)

Viele Grüße,

Ina (5+2)

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Hallo Marta,
in meiner 1. SS hatte ich absolut keine Beschwerden. Jetzt ist mir den ganzen Tag über mal übel, in den Phasen, in denens mir besser geht stopf ich alles mögliche in mich rein, dann ist mir wieder schlecht...
Aber es wird sicher bald besser...
LG Christine 7+4

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Hallo Marta,

ich bin heute 8+0 und bisher ging mit mein Kreislauf 2x in den Keller, manchmal ist mir etwas flau (aber richtig schlecht noch gar nicht) und ich bin auch müder als sonst (schaffe nicht mal mehr Navi CIS...). Was Gerüche angeht.. manche Sachen mag ich halt nicht mehr... Cola, Mini-Croissants aus der Tüte...bisher hab ich auch noch keine Attacken, aber da ich eh etwas mehr wiege, passe ich darauf auch auf.

Ich kanns aber auch nicht leiden, wenn mich ein Bekannter, den ich eh nicht soooo gerne mag mich dann auch noch beim Hallo oder Tschüss sagen drücken will. Würde der nicht immer wie eine Brauerei riechen wäre das vielleicht auch etwas anders. (Das ist vielleicht ekelhaft, das sag ich euch). Aber die Leute treffe ich zum Glück sehr selten.

Was mir auffällt ist, dass meine Temperatur immer etwas höher ist - soll aber glaub ich auch so sein. Sonst bin ich eher ein Kaltblüter...

LG *Fienchen ;-)

Übelkeit? Wie ist das bei Euch?

Hallo Marta,

also ich bin heute 6+O und ich hab immer noch keine Übelkeit, so wie ich mir die vorstelle. Mir wird nur ganz komisch, wenn ich Hunger kriege, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, dann wird es besser. Also ich merke so eine richtige Übelkeit auch nicht.
Vielleicht kommts ja noch.... aber das nehme ich dann für den Zwerg in Kauf.
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen