Übelkeit = Mädchen ??
ich hab mal ne Frage. Ich habe gerade mit ner Freundin telefoniert und sie meinte es könnte ein Mädchen werden (wegen der Übelkeit). Meint ihr da ist was dran?? Wer hat Erfahrungen diesbezüglich?
lg
Übelkeit = Mädchen ??
Mir war bei beiden Mädchen z.B. überhaupt nie übel.
LG Michaela
Übelkeit = Mädchen ??
also ich hab auch gleich noch ein bissl gegoogelt. Da scheint wirklich nichts dran zu sein.
Dann kann ich also noch auf einen Jungen hoffen :)
lg
Übelkeit = Mädchen ??
Ich würde sagen das da nix dran ist
Interessanter Link..
Übelkeit = Mädchen ??
Habe jetzt nicht sooo viel Erfahrung, da ich erst eine Tochter habe. Auf jeden Fall war mir in der SS mit meiner Tochter überhaupt nicht schlecht. In der jetztigen war die Übelkeit auf jeden Fall mehr, aber auch erträglich (kein Erbrechen). Bin heute bei 13+1 und habe noch kein Outing. Bin echt schon gespannt was es dieses mal wird.
LG
Romana (die sich insgeheim einen kleinen jungen wünscht, aber auch über ein mädl sehr sehr freut)
Übelkeit = Mädchen ??
Also mir war weder bei meiner Tochter noch bei meinem Sohn schlecht ;o)
Gruß,
Julia
Übelkeit = Mädchen ??
also ich glaub da auch nicht dran, als ich mit meiner tochter SS war, war mir nie uebel. in dieser SS war mit ca. 1 monat lang schlecht jeden tag, den ganzen tag!!! heisst das jetzt dass wir einen sohn bekommen ;)
meine freundin hat 2 maedchen und einen jungen (in dieser reinfolge) und ihr war in allen 3 SS-en sehr sehr schlecht .
ich hab mal gehoehrt, dass die uebelkeit auf die vertraeglichkeit des HCG zurueck zu schliessen ist!?
lg
Lydia 16+1
die morgen auf ein outing hofft 8-)
Übelkeit = Mädchen ??
also ich habe in der ersten ss bis zur 13. oder 14. ssw gekotzt 2 wochen im kh gelegen und und und .
ich habe aber einen sohn bekommen
auf mich trifft es nicht zu.
naja ich denke es kommt auch immer drauf an wie der körper mit den hormonen fertig wird oder ?
lg steffi 16+4
Übelkeit = Mädchen ??
Hallo :-)
Bei mir war es so:
1. Ss: flaues Gefühl im Magen, nie übergeben -> Junge
2. Ss: übelkeit bis zur 16. Woche, nie übergeben -> Mädchen
3. Ss: mal übel, mal flaues Gefühl, einmal übergen -> ü-Ei
Meine Mam war 2x Ss. Beide male waren total unterschiedlich. ich hab ne Schwester.
LG, Nadine
Übelkeit = Mädchen ??
Also, meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Übelkeit und alles andere war auch total super: Haut,Haare u.sw. Es wurde ein Mädchen!!!
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft :-) :-)
Übelkeit = Mädchen ??
ich kann das bei mir überhaupt nicht bestätigen.Meine erste Schwangerschaft war wunderbar: keine Übelkeit,tolle Haut,Haare u.s.w. Alle haben auf Junge getippt.Wurde aber eine kleine Prinzessin :KISSING:
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war alles ganz anders: Übelkeit,Erbrechen,Pickel (zum Glück nur wenige), fettige Haare u.s.w.
Und diesmal haben natürlich alle auf Mädchen getippt.Wird aber zu 99% ein Junge [:-}
Also meiner Meinung nach alles Blödsinn.Mach dir keinen Kopf und genieß deine Schwangerschaft!!!
Lg Medina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen