Suchen Menü

Übelkeit...

Guten morgen,
habe eine blöde Nacht hinter mir und sitze deshalb schon so früh am PC. Mir war es seit gestern Abend schon ziemlich übel, was auch in der Nacht nicht aufhörte. Bin immer wieder wach geworden und habe ca. 2 Stunden geschlafen...
Mein Kleiner hat sich extrem viel gedreht und was weiß ich alles im Bauch gemacht (was ja grundsätzlich sehr schön ist)
Zudem habe ich seit ein paar Tagen kaum noch Hunger und bin extrem nah am Wasser gebaut. Bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund bin ich am heueln :,(
Was ist denn los :-X Geht es jemanden ähnlich?
Vor allem mit der Übelkeit. Man sagt doch immer wenn es der Mutter gut geht geht es dem Kind auch gut. Und wenn es der Mutter permanent schlecht ist???? Bitte um Rat!
Stelle Euch nun noch ein leckees Frühstück hin, auch wenn ich nicht davon möchte :,(
Verheulte Grüße am heißesten Tag des Jahres
Sysa & Lennox 35+1 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Übelkeit...

Guten Morgen!

Genau das selbe Problem habe ich seit zwei Tagen. Immer abends wird es mir so übel, dass ich kaum einschlafen kann. Dabei ernähre ich mich genau so, wie vorher. Und an Appetitslosigkeit leide ich auch nicht... Komisch... Bin auch langsam genervt, da ich bis zum 6. Monat mit Übelkeit kämpfen musste und nun befürchte, dass es wieder los geht :-(

Ich hoffe, dass es bald vergeht...

Grüße

Übelkeit...

ich schleich mich mal ein, weils mir auch so ging wie dir:
Meine Hebi sagte mir, dass sich manche Schwangerschaften so verabschieden, wie sie begonnen haben...
Ging bei mir auch so um die 36.ssw los, war paar tage weg und mal wieder da.
Hab dann angefangen nux vomica zu nehmen, ab dann gings wesentlich besser.
lg tine, et+10

Übelkeit...

Hallo Sysa,

das mit der Übelkeit ist bei mir zwar nicht so stark, aber die hab ich auch. Es ist einfach das Wetter, zu warm für den Kreislauf und dann wird einem schlecht :-! :-! :-! . Schlafen kann man bei der Hitze sowieso nicht, ob Kind ruhig im Bauch oder nicht, der Bauch stört trotzdem. Und heulen könnte ich auch jederzeit und überall. Mein mann wollte mir schon einen Eimer unters Kinn bauen, damit ich nicht immer die Kissen volltropfe. Scheint ein Hormonphänomen in den letzten SSWochen zu sein.

Dir trotzdem einen nicht zu anstrengenden heissesten Tag des Jahres und viele liebe Grüsse, drücke Dich mal gaaaaaaaaaanz fest,.

Sandra 36+1 :ROSE: :IN LOVE:

Übelkeit...

hallo

ich weiß nicht, dass ich bei meiner ersten SS gegen ende hin sehr gereizt war, obwohl ich das die ganze SS über sonst nicht war. das war wohl auch die hormonumstellung. am tag der geburt war ich dann richtig rastlos und ungeduldig und plötzlich gings los.

wer weiß, vielleicht bereitet sich dein körper auch schon auf das große ereignis vor :o)

lg

silber

ich übel heftigst mit :-(

Guten Morgen Sysa & Lennox,

mir ist auch hin und wieder übel...hauptsächlich dann wenns so heiß ist.

Grad heute ist wieder son schlimmen Tag. Essen geht net viel runter.
Heute morgen stand ich unter der Dusche und hab nen Heulkrampf bekommen weil ich einfach nicht weiss wohin heut mit mir. In der Wohnung ist es zu heiß, draußen erst recht, im Schwimmbad ist mir zu viel Trubel...fühl mich so richtig hilflos und ausgeliefert !?!? Es ist ein Teufelskreislauf. Mir tut mein Kleiner auch als leid und hoffe dass ich ihm net damit schade.

SEUFZZZZZ ich fühle mit dir !!! Kann mich leider auch nicht vor Übelkeit an deinem Frühstück bedienen :,(

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Übelkeit...

Da scheine ich ja mit dem Thema nicht alleine zu stehen...aber trotzdem ganz schön blöde!
Hoffe uns geht es bald wieder besser und noch mehr, dass die SS NICHT so geht wie sie gekommen ist. Denn dann heißt es für mich noch ganz viel :-! :-! :-!
Lieben Gruß, Sysa & Lennox 35+1 :IN LOVE:

Übelkeit...

Hi Sysa

dieÜbelkeit habe ich nur morgens nach dem aufstehen und wenn ich dann etwas gegessen habe geht es mir besser.Zu dem nah am Wasser gebaut das liegt an den Hormonen.

LG Ani

Übelkeit...

das habe ich mach dir keine sorgen das sind die homone und der körper berietet sich jetzt langsam auf die geburt vor!!!!!ich bin am lachen und dabei am weinen obwohl nichts ist ....ich drück dir die daumen das es nicht so lange anhält!!! O:-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen