Suchen Menü

Übelkeit...

Hallo ihr Lieben,

Habe mal eine Frage bezüglich der Übelkeit...

Wie lang dauerts bis sie verschwinden, ich bin jetzt 12+2 und ich habe irgendwie das Gefühl sie wird schlimmer statt besser, sollte die jetzt aber nicht so langsam mal weg gehen? :-(

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Übelkeit...

Hi Ängu! Wir sind schon 12+3!!!!Sorry, aber jeder Tag zählt. Bei mir ist das mit der Übelkeit auch noch nicht vorbei. Aber ich merke das es jetzt eher abends kommt und ich Tagsüber ein bisserl mehr Ruh hab. hatte gestern aber auch noch eine Unterredung mit der Keramikschüssel um 20.00 Uhr. Naja das gehört halt dazu. Meine Mutter hat bei mir übrigens bis in den Kreissaal ge..... :-! Bei meinen Söhnen war mir nie schlecht.

LG caterina

Übelkeit...

hallo sabrina, ich glaube es ist bei jedem unterschiedlich wann die übelkeit aufhört. in meiner ersten ss war mir überhaupt nicht übel, in der zweiten bis zum 3 bis 4 monat ganz doll, sodass ich kurz vor kh einweisung war, weil ich schión fast ausgetrocknet bin. und jetzt in der 3 ss merke ich noch nichts und hoffe es wird auch nichts kommen. rate dir nur früh genug mit dem fa zu sprechen,wenn es länger andauert.
ist schon echt übel diese übelkeit :-!
gute besserung
lf fälice :DRINK:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Übelkeit...

kann ganz unterschiedlich sein, beim ersten war ich 1 monat im kh an infusion, das brechen kam schon in der 4. (!) Woche. Ging dann in der 26. Woche langsam weg.

beim zweiten übelkeit später, so ab 5. Woche, ging dann mit 16. Woche weg.

jetzt kam die übelkeit erst so ab 7. woche, bin 12 +1 und ich merk, dass langsam besser wird. (seit 3 tagen kein besuch der schüssel mehr).

je eher die überlkeit kommt umso später geht sie weg, war bei mir so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen