Suchen Menü

Uebelfrei!

Wer von Euch hatte oder hatte nicht mit Uebelkeit, Schwindel etc. zu kaempfen und fuehlt sich ueberhaupt gar nicht Schwanger?

Fuer Die die sich schlecht fuehlen, hoffe ich das es bald besser wird... hab schon schlimme geschichten gehoert: morgends :-! mittags :-! abends: :-! ...

Aber komisch das ich trotzdem ein wenig neidisch darauf bin..., weil ich mich gerne etwas mehr schwanger fuehlen wuerde... Na, ja das wird wohl noch frueh genug kommen...

Am Montag hab ich die NT untersuchung und freue mich schon tierisch entlich nach 4 wochen mein baby zu sehen... vorallem weil ich das gefuehl hab es ist nichts da %)

Gaaaaannnnnz LG Die Miya 12+4

Bisherige Antworten

Uebelfrei!

Mir geht es 100 %ig genau so wie dir! [:-}

Aber ich habe heute endlich meinen Termin und bin schon so gespannt ob auch noch alles da und vor allem größer ist!

Jetzt sagst du du bistneidisch. Aber warts ab bis die Schwangerschaft vorbei und dein Krümel gesund ist! Dann sagst du was für eine schöne unbeschwehrliche Schwangerschaft du hattest!

Aber ich muss auch zugeben, irgendwelche Anzeichen hätte ich auch gern öfters!

:-X


Uebelfrei!

Jaja das kenne ich ...hatte das bei meiner ersten SS...Alle haben mich nur gefragt na wie geht es dir und mir ging es so sau gut als ob ich nicht schwanger wäre das ich mich am Ende sogar fast dafür geschämt habe das ich keine SSanzeichen have :-| Eine Zeitlang habe ich mir dann eingebildet es muß mir schlecht gehen und dann kam dieser Tag ich konnte nicht aus dem bett raus mir war so übel ich habe nur gehofft das es bald vorbei ist :HEADSHOT: ging gsd schnell wieder weg aber meine Lektion habe ich daraus gelernt!!!!
Genisse es !!!Es gibt nichts schoeneres als eine Beschwerdefreie SS (frag mich mal bei dieser habe ich alle Symptome jetzt sogar auch Übelkeit)dein Baby fühlt sich so wohl das es seine Mami nicht ärgern moechte
;-)
LG Nina

Uebelfrei!

hi!!
jaja so gehts mir auch... von überall hört man das sie brustspannen haben und übelkeit etc.. aber ich hab weder das eine noch das andere... meine brust wächst auch nicht bis jetzt (mein mann meint schon :-P ).. aber da bis jetzt alles immer in ordnung war mit dem zwerg hab ich anscheinend eine super ss bis jetzt (ausser rücken- und bauchschmerzen). meine mama hatte auch nie irgendwelche anzeichen und ihr gings immer sehr gut in den schwangerschaften und man sagt ja das ist erblich... naja das freut mich :-)
lg meli :IN LOVE: 14+1

Mir gehts genauso.

Hab rein garnichts. Außer daß mein Bauch schon gewachsen ist und ich ab und an Freßattacken habe.

Ich kann meinen Termin am Montag kaum noch abwarten. Durch die ganzen Feiertage war ich schon seit 6 Wochen nicht mehr beim Arzt. Hoffe, daß alles ok ist.

LG Sandra

Uebelfrei!

Hallo Miya,
spar dir deinen Neid, du glaubst gar nicht wie furchtbar es ist, wenn einem dauernd übel ist *schmunzel*
Und ich muss noch nicht einmal spuken, mir ist einfach "nur" schlecht.
Aber das über die Dauer von einigen Wochen, das schlaucht auch ganz schön, glaub mir.
Da wär ich lieber "unnauffällig" schwanger und würde nix merken *auchneidisch*
SChöne Grüße
Anja mit Julian (5 Jahre) und Krümel bei 11+irgendwas

Uebelfrei!

Hallo Ihr lieben,

also bin neu hier, und beim stöbern kam ich auf dieses Thema...Ja neidisch braucht wirklich niemand zu sein auf die Übelkeit....In dieser (3. ) Schwangerschaft habe ich das jetzt die kompletten 3 Monate (morgens, mittags, abends) durchgemacht auch ohne direkt sich übergeben zu müssen....Bin sooooooo froh, dass das endlich vorbei ist....

LG Rebecca mit Jasmin (7) und Lukas (2)und das kleine heranwachsende baby 14+

Uebelfrei!

Hallo,

Ich bin neu hier.

Ich habe dieses Thema gelesen und muss sagen mir geht´s irgendwie genauso.

Ich bin schon froh das es mir gut geht und ich "nicht´s" merke, da ich bei einer Freundin mitbekommen habe wie schlimm es sein kann (die ganze Zeit erbrechen)

Aber Irgendwie habe ich manchmal schon ein komisches Gefühl weil alles so ruhig ist.

lg Ami

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen