Suchen Menü

Uah, ist das jetzt der Schleimpfropf? Hülfe...

Huhu ihr Lieben,
jetzt hab ich den Salat und kenn mich nimmer aus. Bekomme bald das dritte Kind und bin trotzdem überfordert :-)
War die letzten Wochen "untenrum" immer sehr trocken. Seit heute morgen kommt da aber immer mal wieder etwas Schleim/Ausfluss raus. Der ist aber nicht wie Eiklar, sondern eher so hellorange bis dunkelgelb... Sorry für die Details...
Können das Teile vom Schleimpfropf sein? Beim Fühlen ist Laras Kopf seit gestern auch nochmal ein Stück tiefer gerutscht, finde ich.
:HELP:
Schon komisch, jetzt könnte es losgehen und ich bin trotzdem irgendwie verunsichert... Alles völliges Neuland. Wie aufregend... Wehen habe ich aber noch keine. Oder könnte das auch "nur" durch die doch recht gründliche Untersuchung des Uni-Arztes gestern kommen?
Wie war das bei euch?
GGLG
Nina, ET-13
Bisherige Antworten

Uah, ist das jetzt der Schleimpfropf? Hülfe...

Hi Nina!

Hmmm... schwer zu sagen. Meine Ärztin musste mich letzte Woche auch erstmal beruhigen, als ich dachte, ich verliere Fruchtwasser, weil plötzlich so viel nass war... man hat wohl auch mehr Ausfluss zum Schluss. (Wirklich fies, was man so schreibt, aber hier geht das ja Gott sei DAnk!)

Die rötliche Färbung kann natürlich auch von der Behandlung kommen. Vielleicht haben die ein bisschen was verletzt...

Zum Abgang des Pfropf kann ich noch nicht viel beitragen, aber selbst wenn er es ist, das wäre doch auch super. Dann läuft das "Programm" weiter nach Plan ab! ;-) Vielleicht kann aber ja einer der Schon-Mamis helfen!

Liebe Grüße

Claudia ET-13

Uah, ist das jetzt der Schleimpfropf? Hülfe...

Hallo liebe Nina!
Beim Thema Scleimpfropf kann ich leider nicht weiterhelfen oder mitreden, habe bei meinen beiden den NIE bemerkt, glaub der ist erst unter der Geburt abgegangen...
aber auch ich fühle mich in dieser 3. Schwangerschaft wie auf Neuland, denn es ist das erste Mal dass ich Senkwehen hatte und täglich Vorwehen, so dass ich auch nicht weiß, wie wann was und überhaupt ... :JOKINGLY: Bin ja heut schon 39+2 und kann es immer noch nicht realisieren, in den NÄCHSTEN TAGEN mein drittes Kind zur Welt zu bringen :JOKINGLY: Echt seltsam!!!
GGLG und ich hoffe, Du erhälst noch paar klärende Worte!
*milena* mit mini nr.3 39+2 :IN LOVE: ich werd verrückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen