Suchen Menü

Uaaah war das eine Nacht...

Hallo und Guten Morgen!
Man ich habe diese Nacht kaum geschlafen, erst mußte ich ständig auf Toilette und anschließend lag ich wach im Bett. Vom ganzen hin und her gedrehe ist natürlich auch irgendwann meine Bauchmaus aufgewacht und hat geturnt wie ein Weltmeister. Dabei hat es unten auch so starkt gepiekst, daß ich dachte die will da jetzt schon durch oder einer sticht mit einer Nadel rein. Aua :-(
Habt Ihr das auch manchmal, so ein Stechen unten???
Zum Glück fühle ich mich sonst noch ganz gut und es ist eben nur Nachts das ich oft nicht schlafen kann.
Um 11:30 Uhr habe ich heute nach 14 Tagen mal wieder VU und bin gespannt ob alles OK ist oder ob sich da wieder was getan hat. Beim letzten mal hatte ich ja alle 20 min Wehen auf dem CTG und die Maus lag schon super tief mit dem Kopf im Becken, worauf ja meine Ärztin meinte Sie kommt bestimmt schon 14 Tage eher. Na mal abwarten was Sie heute sagt.
Im übrigen ist heute genau auf den Tag noch ein Monat und dann ist offizieller ET (01.11.09).
So, dann wünsche ich noch allen einen schönen Tag, ich werde später berichten wie es war.
Lieben Gruß aus dem grauen Ruhrgebiet
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen