Suchen Menü

Uaaah....muss mein Auto dringend aussaugen...habe kein Bock ;-(

....mit meiner dicken Wanne durch den Zweitürer zu werkeln *grummel*
Aber er wird Morgen begutachtet und geschätzt. Ich brauch doch nen neuen, nen Fünftürer...halt gerecht für zwei Kids und Kinderwagen.
Das Auto sieht aus .... :HEADSHOT: ...ist für mich halt ein Gebrauchsgegenstand.
Ich mache das eigentlich nur zwei Mal im Jahr...aber dann muss es auch sein....Bock habe ich aber nicht :-/
Menne weigert sich aber strikt es für mich zu tun :-|
Irgendwas habe ich wohl in der Erziehung meines Mannes schleifen lassen :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Uaaah....muss mein Auto dringend aussaugen...habe kein Bock ;-(

kannste meins auch gleich mitsaugen, wenn du schon dabei bist?
hab einen kleinbus, da hält sich der saustall in grenzen, weil man den relativ leicht mal mit einem kleinen besen auskehren kann (ist ja eben).
mein mann lässt das gleich immer in seiner werkstatt machen - zahlt bei ihm die arbeitsstelle (einmal monatlich).
dann noch schönes werkeln!
lg andea

Uaaah....muss mein Auto dringend aussaugen...habe kein Bock ;-(

Guten Morgen, Alex,

hoffe du hattest eine angenehmere Nacht - Stichwort Klogang ;-)-

Überanstrenge dich mal nicht beim Autosaugen...dann auch noch ein kleiner Zweitürer, die Teile sind doch total eng... also ich würde das mit meinem Bauch wohl nicht hinbekommen :-X ...

Ich habe mir heute endlich mal vorgenommen nichts zu tun :THUMBS UP: , also schon, aber endlich mal Zuhause zu bleiben, ich bin seitdem ich Zuhause bin fast jeden Tag unterwegs... Aber ich werde heute mal ein wenig hier im Haus rumwerkeln und ein wenig aufräumen und auch gaaaannz viel faulenzen :-P

Heute morgen war mir komischerweise sowas von übel, jetzt geht es eigentlich gerade nach einem Nutellabrot :-P , aber mein Hundi wird sich wohl gleich melden und will bei diesen 1,4 Grad auch mal raus....bbbbrrrrrrr :STOP:

Hab einen schönen Tag und mach langsam mit deinem kleinen Flitzer und leg ne Pause ein zwischendurch wenn du nicht mehr kannst.... :DRINK:

Liebe Grüße....Steffi

Kann Dich gut verstehen...

was ich hier eigentlich noch alles machen will... Vom Auto mal ganz ab. Aber irgendwie wird das doch alles zu Mühselig. In den Garten müsste ich eigentlich auch noch mal.

Was soll's. nimmt uns ja doch keiner ab.

LG Iris mit dem Prinzen

(schon eine Idee, wann das mit dem neuen Wagen klappt?)

Kann ich meins dazu stellen ;-)

Hallo,
ohje, das kenne ich nur allzu gut. Mein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand und sieht manchmal schwer nach Müllhalde aus ;-) Mein Bruder wird heute die Winterreifen aufziehen und den Airbag beim Beifahrersitz deaktivieren und mir graust es jetzt schon vor den Kommentaren......momentan fliegt alles in dem Auto rum und einen STaubsauger hat es schon seeeeehr lange nicht gesehen ;-)
LG und viel Spaß beim saugen *g*
Britta

Uaaah....muss mein Auto dringend aussaugen...habe kein Bock ;-(

Hallo Alex,
nö, da hätte ich auch keine Lust zu. Das macht bei uns zum Glück mein Mann. Ich die Wohnung, er das Auto, klare Rollenverteilung. :-P
lG Nicole

@Nicki....blöd nur wenn jeder ein eigenes Auto hat *lol*

....aber ich kenne die Rollenverteilung hier auch....ich Haus / Wohnbereich und er Keller und Garten.
Beim Auto weigert er sich strikt....ich schrieb ja, ich muss in der Erziehung dringend nacharbeiten :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Uaaah....muss mein Auto dringend aussaugen...habe kein Bock ;-(

Hi, hi
mein Mann meckert auch ständig wie mein Auto aussieht. Nur man muß dazu sagen, ich habe ja ständig unsere Tochter im Auto und die krümelt und macht Dreck für 4 Kinder und bei meinem Mann fährt Sie nur selten mit. Ist ja auch klar, der ist meistens auf Arbeit und ich bin mit Ihr ständig unterwegs.
Ich habe mir das aussaugen und aussortieren aber auch für diese Woche vorgenommen :-)
Muß ja nicht sein, daß das Auto so aussieht wenn unsere kleine Maus dann mal da ist. Weiterhin glaube ich nicht, daß ich kurz nach der Geburt fähig bin im Auto rumzukriechen mit dem Staubsauger in der Hand. Also besser jetzt nocht, denn soweit fühle ich mich fit.
Also, dann mal ran an die Arbeit und meistens ist es dann doch schnell erledigt.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Notfalls reinigen lassen

Na, das ist natürlich eine plackerei, so mit dickem bauch. da ist ja fast zu überlegen, einfach zur nächsten etwas größeren waschstraße zu fahren und ne schnelle innenreinigung machen zu lassen. die 20€ sind bestimmt auch für die begutachtung nicht zum fenster rausgeschmissen.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen