Uaaaaahhhhh! Wer hatte hier geunkt? Siri und Alex, bitte einmal vortreten, denn
Das darf echt nicht war sein, nach jahrelangem, unerfüllten KiWu, erst Mino und jetzt das. Ich fühl mich grad wie in einem schlechten Film...
Lg Sonja mit den drei " grossen" Kleinen und jetzt :IN LOVE: :IN LOVE: Bei 6+5
OMG!!!
Wow, das ist ja toll!
Gibst Du mir eins ab????
Im Ernst, ist weiß jetzt nicht, was ich sagen soll, also Twins wär ja noch... aber gleich 3???? Das ist ja Wahnsinn!!!
Ich wünsche Dir viiieeeel Kraft! :ROSE:
GLG Iris mit Bennet
Ne ne, eins davon ist meines :) aber dennoch
Ne ne, eins davon ist meines :) aber dennoch
Äh, wie jetzt, 2 oder 3?
Du schreibst von 3 Herzchen ...
Verwirrte Grüße
Ja, aber eines der drei Herzen in mir ist meines ;) verstanden?
jepp, alles klar. Ist so lange her, der US ;)
aber Twins sind auch genug, Drillinge wäre echt ein bisschen (zu)viel gewesen ;)
Wuaaaaaaaaaaaaaah, krass!!!!
Was schreibst Du denn hier??? Das ist ja echt der Hammer!! Oh man, wie spannend! Von mir auch viel Durchhaltevermögen und Kraft für 5 Kiddis! Krieg meinen Mund gar nicht mehr zu...
LG Katja
einschleich..
..
Huhu, ich les immer mal quer ;-)
Dann haste ja (wenn alles gut geht) auch bald 2 mal Zwillis - plus Mino ;-)
Ich wünsch Dir, dass Du Dich nach dem anfänglichen Schock schnell freuen kannst und wünsch Dir alles Gute - 2 mal Zwillis ist was ganz Tolles :-)
LG Berit mit 2 mal Zwillis (6J und fast 2J aus dem Sept/Okt Forum):THUMBS UP:
Liebe Sonja,
das ist ja echt der pure Wahn, gleich 2x Zwillinge und dann noch Mino dazwischen.
Habt Ihr denn Großeltern vor Ort, die Euch unterstützen können? Grad in der ersten Zeit stell ich mir das sonst super, super anstrengend vor, denn so wirklich viel helfen können ja die grossen Zwillinge auch noch nicht, wenn die kleinen auf die Welt kommen und Mino wird Dich auch noch viel brauchen.
Nur gut, dass Euer Haus gross genug für 5 Kinder ist, alles andere lässt sich bestimmt organisieren.
Viele liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Sanne
Tja Baby, wer mit dem Feuer spielt kommt darin um *lol*
Ich weiß das du dir ein viertes Kind gewünscht hast und das es auch unheimlich toll ist Zwillis zu haben, du weißt es ja selbst...aber *uff*... es ist auch eine ziemlich heftige Aufgabe.
Aber wat soll`s ( ist natürlich von mir jetzt leicht gesagt ) nun isses so und man muss schauen wie man es wuppt !!!
Ich weiß noch wie ich schlotternd zum ersten US-Termin ging und nur zum Himmel gebetet habe, bitte lass es keine zwei sein...und mein Flehen wurde erhört.
Mensch Sonja, wat soll ich sagen....ich wünsche dir von Herzen zunächst das beide sich prächtig entwickeln und das du gaaaaaaanz viel Kraft hast.
Sag mal, wie isses denn nun im neuen Haus ?...geht es noch platzmäßig dann ?
Ansonsten bin ich auch gerade sprachlos, ehrlich...und das passiert bei mir echt selten ;-)
LG
alex & die Mädels - 11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Willkommem im Club der 2x2 Mütter!! Bei Fragen darst du gern melden LG maddox mit Doppeltwins
Oh wow! Dann mal gute Nerven. ;) Und natürlich alles Gute für Dich und die beiden. LG Anna
Na dann wünsche ich dir ganz viel Kraft, du wirst das aber sicher schaukeln. LG
Wow!!!
LG Patze
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen