Suchen Menü

US mit Outing

Guten morgen die Damen!!!
Mit Krümel ist alles in bester Ordnung. Dem Baby gehts sehr gut und ist prächtig gewachsen!
Ich hatte einen etwas zu hohen Blutdruck aber ich nehme an, dass der von der Nervosität kam.
Zudem ist meine Plazenta zur Zeit noch zu weit unten aber, das kann sich in den nächsten Monaten noch richten, meinte der Arzt.
Uns kleines Wunder hat sich toll gezeigt und so wie es ausschaut, kriegen die Mädels Verstärkung!!!
Die Ärztin meinte zu 80% wird es ein Mädel!!! Juhuiiiiiiii (GG war etwas enttäuscht, er hätte lieber nen Jungen gehabt....)
Am 11.12. gehts dann zum Zuckertest und Anti-Körper Test....
Betr. SChweinegrippe bin ich mal wieder verunsichert.... GG und ich hatten und ja eigentlich entschieden, nicht zu impfen. Gestern meinte die Ärztin nun aber, dass sie es sehr empfehle!!! Ach Mensch... ich weiss auch nicht was machen.... GG und ich haben Ihr gesagt, dass wir uns das nochmals überlegen werden und Ihr Bescheid geben. Der Impfstoff für mich (sein ein spezieller für Schwangere????) ist auf jedenfall mal bei Ihr reserviert.

Bisherige Antworten

US mit Outing

Hey

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) freue mich sehr für dich auch das alles schön aussieht. Das mit der Plazenta ändert sich sicher auch.

Wegen der Impfung werde mich Anfang Dez. Impfen lassen da kommt ja dann der Impfstoff für Schwangere raus mir wurde der jetzt von zwei Ärzten empfohlen, geraden weil bei mir auch noch Asthma hinzukommt. Jetzt mit diesem Impfstoff allerdings nicht weil dieser zu umstritten ist also warte ich bis Dez.

Sooo alles Liebe und Gute

Sabrina 23+5:IN LOVE:

US mit Outing

Ich lebe ja in der Schweiz und hier ist bereits ein Impfstoff speziell für schwangere Frauen verfügbar. Meine Ärztin hat diesen schon in der Praxis und hätte mich gestern Abend eigentlich am liebsten auch sofort geimpft. aber eben, GG und ich sind tatol unsicher....

Weiss du, ob der Impfstof bei Euch wieder was anderes ist?
Hier in der Schweiz finde ich es momentan extrem unübersichtlich mit all den Informationen!!!!

Dogfan 21+4

US mit Outing

Herzlich Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! :BRAVO:

Schön zu hören, daß alles bestens ist!

Wegen der Impfung gegen Schweinegrippe, das ist echt ein schwieriges Thema, die einen sagen ja die anderen nein!

Ich hab für mich beschlossen, daß ich mich nicht impfen lassen werde. Bin aber auch schon seit einiger Zeit im Mutterschutz und deswegen eh nicht mehr so gefährdet wie andere die tagtäglich viel mit Menschen zu tun haben.

LG, Ina 20+5 :IN LOVE:

US mit Outing

Hallo Ihr,

das gefährliche an dem Impfstoff sind die Quecksilberverbindungen die da enthalten sind und der extra für Schwangere ist eben ohne diese und ohne Wirkstoffverstärker. Also der gleiche den die Bundeswehr und Regierung jetzt schon kriegt.....

Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich werde mich und meine Familie nicht impfen lassen. Meiner Meinung nach wird hier nur mit der Panik der Leute Geld gemacht.... Je mehr Panik geschürt wird von den Medien desto mehr freut es doch die Pharmafirma die das Produkt herstellt.

Jedes Jahr sterben mehrere zehntausend Leute in Europa an der normalen Grippe und da sagt auch keiner was.....

Aber wie gesagt ein ganz schwieriges Thema was jeder für sich und seine Familie entscheiden muß.

Wollen wir hoffen das wir alle von der Grippe verschont bleiben....

LG

Filly

Schließe mich dem an...

Hallo an alle,
ich bin ganz deiner Meinung, die Schweinegrippe ist für mich nur Panikmache und wird viel zu sehr politisiert... Es gab schon Jahre, da sind an der Influenza (also der "normalen" Grippe) in Deutschland mehr als 10.000 Menschen gestorben und da wurde auch nicht das ganze Volk verrückt gemacht.
Im Endeffekt muß es ja jeder für sich selbst entscheiden, trotzdem werde ich mich auch nicht impfen lassen, da mir das Risiko von jetzt noch nicht absehbaren Nebenwirkungen viel zu hoch ist -> siehe Contergan-Kinder.
LG Nine
PS: Natürlich noch alles Gute zum Mädel, ich glaube auch, dass die Mädels langsam aber sicher auf dem Vormarsch sind... ;-)

PS: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :) :) :)

Von mir auch alles Gute zum rosa Wunder ;-)

Glückwunsch bzgl. Impfung bin ich skeptisch, weil..

sie dir zugesagt hat, dass einspezieller SS-Impfstoff für dich reserviert ist gegen Schweinegrippe????

Sorry, aber das glaub ich nicht. Der Impfstoff existiert meines Wissens nach - man korrigiere mich (ich lieg ne woche krankheitsbedingt zurück und hatte keine gelegenheit die ärztezeitung zu lesen) - noch gar nicht. Er SOLLTE Ende des mOntas zur Verfügung stehen... OB der ungefährlich ist oder nich, vermag ich nich zu beurteilen. Jedoch wäre ich vorsichtig falls er auf Tumorbasis o. ä. hergestellt wurde...

lg

sky (die sich auf empfehlung von mehreren ärzten trotz angst wohl nich impfen lässt)

US mit Outing

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin...
Ich hab meine FÄ heute auch nochmal auf die Schweinegrippe-Impfung angesprochen. Sie sagt, dass der Impfstoff mit dem Quecksilberzusatz (also der mit Wirkverstärker) absolut nicht zu empfehlen ist und sie keine Schwangere damit mit gutem Gewissen impfen würde. Sie hätte ja schließlich die Verantwortung für 2. Weiterhin ist es ja so, dass du, falls du dich ansteckst, mit Tamiflu behandelt werden kannst und dieses wesentlich weniger Nebenwirkungen hat, als die Imfpung selbst... Ich denke, manche Ärzte machen da echt Panik - oder manchmal hat man das Gefühl, dass es nur ums Geld verdienen geht. Meine KiÄ sagte mir mal, dass sie für jede Windpocken-Impfung (die ja medizinisch auch nicht notwenig ist) 25 Euro bar auf die Hand bekommt... Das gibt einem ja schon zu denken...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch!!

GLÜCKWUNSCH zur kleinen gesunden Prinzessin!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen