Suchen Menü

US- Bild

Hallo ihr!

Wann konnet ihr ungefähr euren Schatz sehen. Bei meiner letzten SS hatte ich meinen Sohn in der 6. SS schon gesehen?

Bisherige Antworten

US- Bild

also als ich die ungefähren formen sah war ich 7+5.
bin auf nächste woche gespannt..
da ist es dann schon wieder 2 wochen her als ich das letzte mal beim gucken war.
lg 9+5

US- Bild

Hallo,
ich habe bei meinen anderen Schwangerschaften schon im Mutterpaß nachgesehen, aber der wurde immer erst später, wenn die Schwangerschaft relativ sicher ist, angelegt. Deswegen steht da nix vom allerersten Ultraschall.
Aber dieses Mal weiß ich es noch ganz genau, es war nämlich echt früh. Bei 5+4 konnte ich das Krümelchen sehen und der FA hat auch sofort den Herzschlag gesehen. Er sagte auch, daß das recht früh sei und jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt, ob ich tatsächlich vorgestuft werde.
LG
Nic

US- Bild

Nachdem man bei 5+3 nur ne leere 8mm Fruchthöhle sehen konnte, wurde ich bei 7+3 nochmal bestellt und da war Krümel dann schon
1,12 cm groß und hatte ein kräftig bubberndes Herzchen. :IN LOVE:
Also wenn ich jeden Tag hingegangen wäre zum Nachschauen und zugrundegelegt, das Krümel jeden Tag 1mm gewachsen ist, hätte ich bei 6+0 ein 1mm großes Krümelchen sehen können, aber sicher noch keine Herz.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

US- Bild

Oh schön... Na denn eine schöne Kugelzeit

US- Bild

Hallo micci
Ich konnte zum ersten mal was sehen da war ich 7+3 da habe ich das :IN LOVE: gesehen und mein Krümel war 7 mm
Lg Jessi

US- Bild

Hallo micci,

wann hast du denn deinen ersten US Termin? Ich gehe am Freitag (bin dann bei 5+5 (oder 5+6, passt besser zu meiner Kurve) und hoffe dass ich da auch schon etwas zu sehen bekomme!

Lg, Kristin :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen