Suchen Menü

US-Bild :o)

Abend!
Ein Bild meiner Elfe, gemacht am Dienstag beim Fein-US.

Rechts sieht man den Kopf von hinten mit dem Ohr, dann die Hand und links der Fuß :-) .
Keine Chance das Mädel mal richtig zu sehen %) , sie hat jetzt schon ihren eigenen Kopf.
LG Savi 28+5
Bisherige Antworten

Ganzschön biegsam dein Kleines ...

aber echt süß!
LG Mala

Ganzschön biegsam dein Kleines ...

Hammer oder?! Ich könnte nicht so sitzen ;-) . Danke und
LG Savi

Süß die kleine maus...

Süß die kleine maus...

Vielen Dank!
LG Savi

US-Bild :o)

Liebe Savi,

ach, wie süss, na wengstens zeigt sie ja was, die kleine Maus, hab auch so ein Bild vom Donnerstag, nur Händchen, Ärmchen, Bein und Fuß zu sehen, alles schön vor dem Gesicht, wir konnten das kleine Gesicht zwar kurz sehen, aber als der Doc ein Bild machte, war alles davor ..ist halt auch ein Mädel :-D

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

US-Bild :o)

Moin Hanka,
so sind halt die Mädels ;-) . Und so eine kleine Hand ist doch auch total niedlich, muß nicht immer das Gesicht sein. Obwohl wir das bis heute nicht mal im Profil sehen konnten, daraus macht die Maus ein ganz großes Geheimnis.
LG Savi 28+6

US-Bild :o)

hallo savi

fein die kleine elfe,warum soll es dir besser gehen wie mir,meine elfe macht es genau so hihi.das haben wir nun von unseren elfen,wollen sich net zeigen

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

US-Bild :o)

Hallo Sandy,
ja die Elfen machen ein Geheimnis aus sich. Naja so bleibt uns wenigstens noch eine Überraschung bis zum Schluß - wie sie aussehen.
LG Savi 28+6

Kaum zu glauben wie gelenkig :-) süßes Bild....

Kaum zu glauben wie gelenkig :-) süßes Bild....

Danke, wird bestimmt mal Turnerin.
LG Savi 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen