Suchen Menü

US-Bericht

Guten Morgen zusammen,
ich bin ja eher eine stille Leserin, aber heute möchte ich doch auch gerne mal was loswerden :-)
Gestern war großer US mit Outing!
Unser zweites Mädchen ist unterwegs.
Die Werte sind wohl alle in Ordnung, ich finde allerdings, daß sie mit knapp 400 g für 21+4 ein bißchen leicht ist.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit, genießt sie, bevor die Krümel zu anstrengend werden :-)
Liebe Grüße
Babs
Bisherige Antworten

Gratuliere zur Zicke =)) glg und dir/euch auch alles Gute...

US-Bericht

Hallo Babs,
schön das bei dir alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum zweiten Mädel. :)
Ich hatte vor einer Woche bei 21+1 großen US und unser Muckelchen wog 380g bei 22 cm. Der Arzt meinte es sei zeitgerecht entwickelt, also nicht zu leicht. Wieso bist du denn der Meinung sie sei zu leicht?
LG
Kerstin

US-Bericht

Also meiner hatte bei 19+6 ca. 300g - ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht. Der Arzt meinte, dass wir im Normalbereich sind.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
LG *Fienchen ;-)

US-Bericht

Hallo Babs!

Gratuliere zum 2. Mädchen!! :DRINK:

Mit dem Gewicht kenn ich mich leider gar nicht aus, hab auch nie erfahren wie schwer mein Zwerg jetzt grad ist. Aber wenn Dein FA nichts dazu gesagt hat, dann wird schon alles in Ordnung sein!

LG, Ina 22+3 :IN LOVE:

US-Bericht

Gratulation zum Mädchen! Mein Kleines wog bei 21+6 495g, steht zumindest in meinem Bericht vom Feinultraschall. Und das fand die Ärztin nicht weiter kommentarbedürftig. Aber ich glaube bisschen mehr oder weniger Gewicht oder Größe ist in der Phase auch nicht mehr so wichtig und einfach von Baby zu Baby unterschiedlich.

LG,
Verena

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! LG

Hey Babs auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ;o)lg Sabrina

Gratuliere zum gesunden kleinen Mädl!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen