Suchen Menü

US-Bericht heute

Hallo Mädels [:-}

hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich heute termin habe :-)

Wär gut. Baby gehts prächtig, herz schlägt, is jetz schon 12cm groß und macht auch sonst einen guten eindruck.

Getreten/geboxt werd ich ja schon seit letzter woche. Von daher auch alles ok.

Was mich etw. stutzig gemacht hat, war dass ich fast 2kg abgenommen habe =-O

Aber gut, da ich ausreichend esse, denk ich, kein drama. vielleicht spielt da mit rein, dass ich jetz 1,5 krank zu hause war. Freu mich schon auf den 8.12. (nächster Termin) dann mit 3-D-Ultraschall und männe :-) :IN LOVE:

Outing gabs leider keins :-( , aber viell. beim nächsten mal und dann in 3-D... Dann sollte es sicher sein. :-)

lg sky

Bisherige Antworten

US-Bericht heute

Hi Sky,
schön, dass alles in Ordnung ist... Ich hab anfangs auch abgenommen, aber seit dem letzten Termin hab ich 3,5 Kilo mehr auf der Waage. Bin erstmal erschrocken. Scheint aber o.k. zu sein, meine FÄ hat nicht geschimpft *lach
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

US-Bericht heute

hi,

ach das wird schon werden. Hab ich halt jetz erstmal weniger als am Anfang drauf, aber dann wirds gewichtstechnisch vll auch nich so schlimm wie meine mutter mir schwarz gemalt hat beim 2.

Denke ab jetzt wird eine Gewichtszunahme erfolgen und das is gut so. Ich ess ja auch wenn ich hunger hab, von daher...

Ganz entspannt und freu mich auf den nächsten termin beim baby-tv :)

gruß

sky

Schön, dass alles gut aussieht

Schön das es dem Würmchen gut geht und alles gesund ist!! LG

US-Bericht heute

Hallo Sky,

wie weit bist du denn? Na, vier Wochen sind auf alle Fälle Zeit genug, um dann bestimmt was zu sehen;-)

Schön, dass alles ok ist jedenfalls! Und leicht abgenommen hab ich nach ner Woche Magen-Darm auch! Hab nochmal nachgeschaut - in der 18. SSW hatte ich bei Philipp auch noch das Ausgangsgewicht und in der 22. dann 3,5 kg mehr. Geht dann plötzlich ziemlich schnell!

Dann fang mal schön an, so richtig zu kugeln!

LG

Speady:ROSE:

mit und

US-Bericht heute

Hallo sky,

freut mich, daß alles in Ordnung ist und mit dem Outing klappt`s sicher beim nächsten Mal!

Ich bin jetzt in der 21. SSW und bin auch noch unter meinem Ausgangsgewicht. Hatte 2-3 kg abgenommen. Mein FA hat noch nichts dazu gesagt, also scheint`s ok zu sein. Ich denke solange das Baby ordentlich wächst und sich gut entwickelt ist alles bestens. Die Gewichtszunahme ist anscheinend von Frau zu Frau unterschiedlich. Hätte auch nie gedacht, daß ich bis zur Halbzeit nichts zunehmen würde, denn normalerweise setze ich immer recht schnell an. Aber das kann ja alles noch kommen, also abwarten..

LG, Ina 20+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen