Suchen Menü

URLAUB, wir kooooommmen!

Morgen früh (naja, vor 10 werden wirs wohl nicht schaffen) gehts los! Zum Glück ist meine Grippe fast wieder weg, nun hoffe ich, dass der Schnupfen nicht in den Nebenhöhlen bleibt....

Wir fahren zu meiner Freundin an den Chiemsee, haben uns 1,5Jahre nicht gesehen (ihr Sohn ist der beste Freund meines Sohnes, die beiden freuen sich schon ein Loch ins Knie!) Und endlich können wir auch beide unseren jüngsten Nachwuchs bewundern, ihr Sohn kam im April auf die Welt, kann also schon robben und versucht sich hinzustellen. Hach, bin ich gespannt.

Die Fahrt wird sicher die Hölle, so wie ich Töchterlein kenne, wird sie nicht im Sitz bleiben wollen und ich werde abwechselnd einen von beiden an der Brust haben. Aber auch die 6h, die wir wohl brauchen werden, gehen hoffentlich schnell rum

So, damit melde ich mich mal ab, falls wir da unten kein Netz haben: Guten Rutsch Euch allen! :DRINK:

Lg Claudia (die heute erst Koffer gepackt hat, völlig atypisch, aber durch die Grippe nicht anders machbar, und nun hofft, nichts zu vergessen :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

schönen URLAUB !!!! und viel Spaß !!!

Danke! Sind gut gelandet nach 7h Autofahrt (grausam mit 2 Kleinen!) und kaum sind wir weg..

...fällt in der Heimat Schnee und hier ist nix. Na super. So hatten wir uns das nicht gedacht. Hoffentlich schneits hier auch noch, haben extra nen Schlitten mit.

Ansonsten ist die FeWo ok, is halt anstrengend mit 2 Kleinen , der Große schläft ja bei meiner Freundin bzw. seinem Freund. Und hier ist erst mal alles ungewohnt. Antonia hat erstmal nen Aufstand gemacht, wollte nach Hause, in ihrem Bett schlafen, der Kleine war 22Uhr auch wieder putzmunter. Naja, 23.30 sind dann alle umgekippt. Mal sehen, wie es heut wird.

Lg und eine schöne letzte Woche im alten Jahr

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen