Suchen Menü

UPDATE: 12 Kilometer

Guten Morgen,

das Hochgefühl von gestern abend hielt zwar noch ne Weile an, aber jetzt im Moment fühle ich mich wie vom Panzer überrollt. Boah, ist das gruselig. Ich hoffe einfach fest, daß es nach mehreren Malen nicht mehr so schlimm ist.

@Anne: Dir schulde ich glaub noch ne Antwort, oder? *schäm* Gehts Dir gut soweit? 8 Wochen so gar keine körperliche Anstrengung ist schon heftig - aber es ist ja für einen guten Zweck. Wie verkraftet Quentin das nicht-auf-den-Arm nehmen & Co.? Bist Du im Ernst schon einen Halbmarathon gelaufen? Ich dachte ja immer, so ein 10 km Lauf sei das höchste der Gefühle, aber das lauf ich jetzt in der Ebene relativ locker, aber über 20 km ist dann doch noch mal ne ganz andere Hausnummer. Mal sehen was die Zeit und das Training bringt.

@Kirsten: Ich hatte das Gefühl, ich muß mal was tun. Ich war immer nach dem Treppensteigen total k. o., dabei bin ich erst Anfang 30 und nicht übergewichtig oder so. Jetzt geht es mir allgemein besser. Aber mein innerer Schweinehund ist ein ganz schönes Kaliber und so wie vorgenommen, jeden Tag wenigstens 1h oder 7 km zu laufen, schaff ich es nicht. Ich hoffe auf das Ende der Ferien, wenn nur noch 1 Kind an die Oma abgegeben werden muß, um zu laufen.

@Denny: Danke! Ich freu mich auch über solche Meilensteine.

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen