Suchen Menü

UND morgen auch noch Hochzeitstag und ich hab nix in der Hand ;-(

Oh man da hab ich die ganze Zeit dran gedacht und hab nun doch garnix für meinen Lieben besorgt für morgen ;-(
Wäre ich nicht so eingeschränkt wegen Kreislauf dicken Bauch und so könnt ich ja noch was besorgen...aber so??
Mh backen fällt weg,denn er hat weil ja morgen auch Geburtstag ansteht schon ne leckere Torte für mich bestellt :KISSED:
Und auch das Essen kocht er.... was bleibt mir denn da noch??
Er erwartet so garnix aber ich würd so gern was schenken....
Ja wohl leider viel zu spät,dabei hatte ich so ne tolle Idee...nur vergessen zu bestellen :-[
Da war ich wohl zu sehr mit baby,angst und geburt beschäftigt...
LG Melli
Bisherige Antworten

UND morgen auch noch Hochzeitstag und ich hab nix in der Hand ;-(

dann schenk ihm doch einfach nächste woche was, ich denk dein männe wird es schon verstehen das sich der kopf grad um andere sachen dreht. er freut sich bestimmt auch später drüber. :-)

vlg

julia

mal einschleich...

Hallo !

Ich hatte gestern Hochzeitstag und mein Mann und ich haben uns gesagt wir werden uns nichts schenken, denn das größte Geschenk das man als Liebesbeweis sich am Hochzeitstag schenken kann haben wir uns gegenseitig schon geschenkt: Unsere bald 4 Kinder.

Aber wir haben uns eine extra Kuschelstunde am Sofa gegönnt.

Aber wie ich grade vorher gelesen habe bist du ja schon überfällig, wie wärs also mit einem Hochzeitstagsbaby?

LG caterina aus Jänner/ Februar mit Bauchzwergi 33. SSW

UND morgen auch noch Hochzeitstag und ich hab nix in der Hand ;-(

Das macht doch nichts,dein mann wird das bsetimmt verstehen,und wenn dann bestell doch was im Internet und schenk es ihm nächste woche..Man kann sich ja auch einfach mal so ne nette Überraschung machen..Vielleicht kannst du ihm ja auch Abends nen gemütliches Bad machen mit Kerzen,räucherstäbchen usw. und ihr badet nochmal schön zusammen oder so (falls ihr gemeinsam noch in die Wanne passt ;-) ich weiss es könnte eng werden oder kuschelig wie mans sehen will) darüber könnte er sich doch auch freuen,oder?Wenn du ihn ein bißchen verwöhnst.Denke auch Männer die nicht romantisch veranlagt sind würden das genießen.Wenn ihr keine Wanne habt dann eventuell eine Massage oder ähnliches.Man muss ja nicht immer was materielles schenken sondern kann sich ja auch einfach ein paar schöne gemeinsame Momente schenken die es ja bestimmt eh schon nicht sooo häufig gibt mit Kindern und es in Zukunft erstmal noch weniger geben wird.LG Kyra

muß noch immer lachen..

über die Badewanne :-) Ich denke er könnte ein Bad vertragen...gemeinsam..ich mit meiner mega Kugel :-))
Hab ihm jetzt ne schöne Karte geschrieben mit gedicht und so...
Und evtl. klappt es ja noch mit nem Hochzeitstagbaby :-)))
Lg und danke euch
Melli

Ja wenn ich mir und meinen Mann gemeinsam vorstelle könnte ich auch lachen :-) aber

es hätte ja sein können das ihr ne schöne große eckbadewanne habt aber dann wohl eher nicht ;-) finde die Idee mit der Karte aber auch schön,ist doch eigentlich viiieeel schöner als was gekauftes.Hoffe iher habt morgen einen schönen Tag.Ganz liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen