UMFRAGE
Wie habt ihrs eurem Mann und der familie/Bekannten gesagt???
Bei mir wirds von mal zu mal professioneller ;-)
Beim 1. hab ich meinem Mann auf Arbeit den Test unter die Nase gehalten
beim 2. hab cih ihm Socken eingepackt und beim essen unter die Nase gehalten und diesmal hab ich ihm eine bestickte Unterhose geschenkt mit "Botschaft".
Bei der Familie wars unterschiedlich, bei manchen hat Nele (meine große) das geheimnis verraten, bei anderen haben wir den kids Shirts mit "beste große Schwester der Welt" oder "Bald große Schwester" angezogen...
Bei meiner Mama haben wir zum geburtstag auf die Karte mit +Nr.3 unterschrieben.
So, nun her mit euren Geschichten!!!
lg tine, ganz neugierig
UMFRAGE
also meinem Mann habe ich immer den Test hingehalten und gefragt, was er sieht. Beim vierten Kind eher etwas panisch, aber irgendwie immer sofort.
Den Eltern haben wir es bei Nr. 1 bis 3 erzählt, nachdem wir den Herzschlag gesehen haben. Jetzt bei Nr. 4 werden wir noch etwas warten, wir trauen uns noch nicht ;-))
Im Freundeskreis habe ich immer recht lang gewartet, da ich bei einer FG nicht breit hätte drüber reden wollen. Ich hatte aber immer 1-2 "sisters in crime", die eingeweiht waren. Den Kindern haben wir es bislang erst nach der Nackenfaltenmessung bzw. FU erzählt.
LG
Jule
UMFRAGE
mein göga stand vor der badezimmer tür als ich da freudestrahlend raus kam
da wußte er gleich bescheid
meinen eltern haben wir es erst weihnachten erzählt da waren die ersten 12 wochen rum
und schwigis haben es am letzten we erfahren wir wollten es nicht am tel sagen fand ich sehr unpersöhnlich
lg zwerg 13+2
UMFRAGE
am 24.12.01 war morgens das erste mal in meinem Leben ein SS Test positiv. Ich bin dann nohc los geflitzt und hab blaue Babyschüchen+ Schnulli besorgt. Die hab ich dann Hl. Abend zur Bescherung meinem Schatz unterm Baum gelegt.
Am nä. Tag waren wir bei meinen Eltern eingeladen. Denen hab ich ein Gläschen Babynahrung + 1 Schnulli mit zum Geschenk eingepackt. Mein Papa hatte es erst gar nicht kapiert, bis meine Schwester sagte, Mensch Papi du wirst Opa.
Dieses Weihnachten gab es nun das 2. Weihnachtswunder, sozusagen.
Nur wußte ich ein paar Tage eher, dass ich ss bin. Am 20.12. abends vor dem Abendessen zu unserem 6. Hochzeitstag hab ich es meinem Mann gesagt. Es gab eine nette Schachtel wieder mit Babyschühchen drin und einem Bild von uns drei drauf, wo drauf steht "bald gehen weitere, zwei kleine Füßchen mit uns durchs Leben"
Die Familie meinerseits hat es wieder am 1. Weihn. Feiertag erfahren, diesmal mit einer Karte die dem Geschnenk nebst Babysocken lag, wo drin stand, ich wohne jetzt seit 6 Wochen bei ... im Bauch, Fotos reich ich nach, voraussichtlich ca. 22.08.2009. Da fiel diesmal bei allen der Groschen gleich und die Freude war riesig.
Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten dass ich gleich 2mal im Leben kurz vor Weihnachten so ein tolles Geschenk erhalten sollte. Vielleicht war das die Wiedergutmachung von oben für die ewig lange Wartezeit; 14 Mon. diesmal sogar 18 Mon.
Ja, lang aber das ist unsere Geschichte.
Nun muss ich es nä. Woche nach dem FA Termin noch in der Arbeit beichten.
LG Schnucki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen