Suchen Menü

UMFRAGE: wie ist Euer Hb-Wert (Eisen)???

Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren, zwecks Einordnung der eigenen Werte, wie Euer aktueller Eisen-Wert ist/war.
Nehmt ihr zusätzliche Eisen-Präparate? Wenn ja: was?
Mir wird momentan eher noch schlecher als sowieso schon, wenn ich zusätzlich noch Kräuterblut o.ä. nehme...
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

fange gleich an: 11,3 bei 11+1SSW

14,7 bei 11+3 nehm grad kein Kräuterblut - wenn mir nicht mehr so schlecht ist wieder :-)

ich hatte Hb 12,0 ich denke aber das ich bald eisen nehmen muss ggglg

11,8 ..

bei 9 + 0 - also nicht grad berauschend, aber auch nicht beängstigend .... schließlich sind wir ja jetzt zu dritt :-)
Alles Liebe
delfinchen

Meiner liegt bei 10,0 ...

Hallo Caro,
ich wurde von meiner FA-Praxis direkt angerufen, dass ich wg. meines schlechten Wertes vorbeikommen soll. Ich muss 2x täglich Tabletten einnehmen (Ferro Sanol Duodenal) und habe von meiner Hebamme noch zusätzlich Kräuterblut bekommen. Finde aber jegliche Präparate total ekelig!
LG
Danny

UMFRAGE: wie ist Euer Hb-Wert (Eisen)???

Hallo,
meine Werte sind nicht in ordung..nur weiss ich net wie hoch sie sind.
Ich nehme Kräuterblut.Aber seit nicht ganz zwei Wochen hab ich mich zwischenzeitlich mal auf HIPP Natal umorientiert.Das allerdings ist ziemlich ecklig und sobald es alle ist,nehme ich Kräuterblut weiter :-)

bei 11+2 war er bei 13,3

Misst dieser Wert der FA? Ich habe nämlich keine Ahnung !!!

Ja, den misst der FA bei jeder VU! Wird auch im Mutterpass eingetragen. LG

Danke habe mal geguckt...aber

bei mir wurde die letzten 2x nichts eingetragen. Der erste Wert war am 16.01. bei 13,1 - am 6.2 nichts und auch am 06.03 nichts!
Noch ein Grund den FA zu wechseln!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen