Suchen Menü

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

hallo ihr lieben,
die frage steht ja schon oben:
Wie streßresistent seid ihr?
Wie war es vor der Schwangerschaft?
Hat es sich nun seitdem ihr schwanger seid geändert? Wenn ja wie (etragt ihr noch mehr streß, oder ist der level gesunken)?
Schiebt ihr es auf die hormonelle Umstellung oder habt ihr noch andere Gründe?
LG, sandra die sich schon auf eure antworten freut - meine gibts später....
Bisherige Antworten

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

ich bin gut belastbar. Muss man auch in ner Großfamilie. Naja, klar hab ich jetzt wohl mal Momente wo ich sag man keine Lust mehr oder was auch immer aber sonst gehts mir so wie immer.

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

Huhu!
Bevor ich erfuhr das ich schwanger bin, hab ich n paar Wochen gedacht: Oh jeh mein Leben geht zu ende. Wechseljahre, wie schaff ich das alles nur, hilfeee ich bin erst 29. Nun weiß ich das ich net alt bin sondern schwanger und alles is wie weggeblasen. Gebe meiner Vorrednerin Recht. Bei vielen Kindern haut einen so schnell nichts um, obwohl man sich doch ab und an frägt ob das alles mit 5 Kindern noch zu schaffen ist.
Ganz klar hormonelle Umstellung, wenn Du mich fragst.
LG Stina

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

Hallo,
eigentlich wie immer. Nur näher am Wasser gebaut bei allem ;))
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

Hallo Sandra,
leider geht es mir nicht so wie den Mädels vor mir. Ich bin doch etwas gereizter als vorher. Habe sowieso nicht nicht gaaaaaanz so langen Geduldsfaden, wurde aber echt immer entspannter die letzten Jahre. Mit den SS Hormonen sieht es leider bei mir wieder ganz anders aus. Tränen fließen auch schneller und leider nehme ich mir schon wieder so viele dumme Sätze andere zu Herzen... SO BLÖD, das ist bei mir das einzigste wo ich in einer SS wirklich verzichten könnte, mit allem anderen kann man gut Leben. LEider sind wir hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS. Meisten bessert es sich im laufe der ss bei mir aber zum Ende hin kommst dann noch mal dicke. JA mein Mann tut mir zur Zeit auch ein bischen leid :-(
Versuche aber immer gegen diese andere hormonell bedingte Person gegenan zu gehen ;-)
GLG ilka 9+4

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

hi, also in den ersten 12 wochen definitiv weniger belastbarer. jetzt mental wieder super, aber körperlich natürlich nicht wie nicht ss. mit den kindern habe ich witzigerweise viel mehr geduld, weil mir die ss wieder vor augen hält, was für ein wunder diese kleinen menschlein sind und wie froh man sein kann, auch wenns mal anstrengend ist.

nah am wasser gebaut kann man nicht wirklich sagen, eher im wasser gebaut im moment. wenn ich filme gucke....schliiimmm....bei jeden mist kommen mir die tränen *schäm ...lach*

gggglg majondel

UMFRAGE: Wie streßresistent seid ihr?

Ich soll mich ja seit Beginn der Schwangerschaft schonen, merke aber, dass ich schneller müde bin und öfter eine Pause brauche. Ich denke, dass ist auch auf die Übelkeit zurückzuführen, dass man sich dann eh nicht so gut fühlt. Ja und gereizter bin ich leider auch mehr als sonst - mein armer Mann :-[
Ich schiebs einfach alles auf die Hormone und die Nebenwirkungen von Utrogest ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen