Suchen Menü

UMFRAGE: Was habt Ihr schon? Was wünscht Ihr Euch? Was sagt das Gefühl?

Hallo zusammen,
wie siehts bei Euch aus:
(bezogen auf das Geschlecht des/der Kindes/Kinder)
was habt Ihr schon?? (J=Junge / M= Mädchen oder zB M+M=2Mädchen)
was wünscht Ihr Euch?? (J / M / e=egal)
und was sagt das Gefühl aktuell??
Also ein (nicht mein eigenes) Beispiel:
habe J+M, wünsche e, Gefühl J
bedeutet: habe einen Jungen und ein jüngeres Mächen, jetzt ist es mir egal, ob Junge oder Mädchen, doch mein Gefühl sagt, daß es ein Junge ist
Bei mir ist es nämlich so, daß ich schon zwei Mädchen habe und mir eigentlich auch ein weiteres Mädchen wünsche, obwohl ich gefühlsmäßig auf Junge tippe (daher ist bei mir in der ET-Liste auch ein Ü-Ei)
Und klar, für jeden steht an erster Stelle, daß das Kind gesund ist, aber ich finde es legitim, sich eins von beiden zu wünschen (was natürlich nicht heißt, daß man sich übers andere Geschlecht nicht genauso freuen würde! Also, nicht daß ich hier falsch verstanden werde...)
Bin gespannt auf Eure Antworten (am besten gleich in der Betreffzeile) und ich mache gleich mal den Anfang....
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

habe M + M, wünsche M, Gefühl J, bin bei 8+3

Ich habe M / Wünsche mir eigentlich M / Tipp: Junge -> Aber eigentlich: hauptsache gesund :-)

Ich habe ein M & J....jetzt: hauptsache es geht alles gut... Gefühl aber J obwohl ich auf M tippe :)

Habe einen J, Wünsche: e, hauptsache gesund, Tipp: J... LG

habe J, wünsche M, Gefühl J+M (zwei Fruchthöhlen sichtbar!) ;-) LG

Habe M, wünsche J, Gefühl sagt M.LG,Y.laut US 8+3

UMFRAGE: Was habt Ihr schon? Was wünscht Ihr Euch? Was sagt das Gefühl?

Das es gesund sein soll ist ja logisch..

Und nach drei Mädchen, wäre wirklich mal eine Bube dran..ich wünsche es mir wirklich sehr, doch das habe ich auch schon vorher getan und die Hexen kamen..nun ja..abwarten und hoffentlich so früh wie möglich sehen...Mein Mann meint es wird e kein Junge, ich denke vielleicht ja, da diesmal andere Anzeichen..

LG

alexandra

Huhu habe J+M, wünsche e, Gefühl ist ein J LG Borani

habe noch nichts, wünsche mir e, tipp J

Hab M, J wär nett, aber egal ;-)

habe noch kein Kind ist mein erstes und möchte gerne einen Jungen aber haeiegntlich egal ahuptsache gesund!

habe noch kein Kind ist mein erstes und möchte gerne einen Jungen aber haeiegntlich egal ahuptsache gesund!

Habe ein M. Ganz egal, Hauptsache alles geht gut! Tippe mal auf einen J! LG Inga

Habe einen J, wünsche einen J, Tippe auf J

;-)

und wenn es ein Mädchen wird freu ich mich auch riesig ;-)

habe M+J+J, wünsche M, Gefühl M (7.SSW)

Habe M, wünsche J, Gefühl J, LG Viktoria

Ich habe J, J, J, wünsche M, Gefühle J! LG FRANCESCA

J+J, wünsche M, Gefühl ? - :-) Liebe Grüße, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen