Suchen Menü

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr euren Zwergen zum Schlafen anzieht?!? Ich habe Ronja bislang immer Schlafstrampler angezogen. Nun hat sie zu Weihnachten einen schicken Winnie Pooh Schlafanzug bekommen (2-teilig). Aber so ein Schlafanzug ist doch bei so kleinen unpraktisch, oder? Was haben eure zum Schlafen an und warum das eine oder halt das andere?
LG
Petra
Bisherige Antworten

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

huhu petra
a hat strampler an, die sie auch am tage traegt. wir fangen erst spaeter mit schlafis an und dann einteiler. mag das dauernde hochrutschen nicht
lg

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hallo

ich besitze momentan nur Schlafstrampler.

LG Ani

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

huhu Petra

ich bevorzuge auch lieber schlafstrampler weil die nicht hochrutschen können ich hab zwar auch nen 2 teiler den ich auch benutze aber ich finde nen strampler bei den kleinen würmern ist angenehmer weil die da ja auch kein lästiges gummi am bauch haben das eventuell zwicken könnte.

lg Angie mit Damian der heute 3 monate alt ist :IN LOVE:

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Seit einer Woche zieh ich dem Dani nen Schlafanzug an. Das sind aber nur Einteiler. Ich denke, da ist ihm dann auch net so warm, als wenn er nen Body und nen Strampler anhätt. Die Schlafanzüge die ich für ihn hab sind auch recht einfach an und auszuziehen, manche wie Strampler von unten oder Seite zu öffnen, wenn man nur mal schnell die Windel wechseln mag. Sieht irgendwie auch bequemer aus. Zweiteiler mag ich ihm noch net anziehen.

LG Dana

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hallo Petra
ich ziehe Leandra von anfangan schon Schlafstrampler an manch mal lest Sie denn auch denn ganzen Tag an wenn ich nicht raus mus bzw so an Sontagen. Finde zweiteiler auch dof auser dem haben sie ja auch keine fühse und da denke ich das das für die kleine ohne noch zu kalt ist vor allem Nachts wenn Sie zur Flasche kommt.
LG Tanja

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hi Petra,
bei Tom hatte ich nur Schlafstrampler, jetzt bei Nina beides, wobei ich die Schlafanzüge von meiner Schwester habe, deren Tochter sie nicht mehr passen. Hatte die Schlafstrampler bevorzugt, weil da meiner Meinung nach die Füße wärmer verpackt sind. Jetzt, da ich beides habe, gibt es da zumindest bei Nina keinen Unterschied - ihre Füße sind in beiden warm, zumal sie ja auch im Schlafsack noch steckt.
LG,
Bianca mit Tom (2J 4M) und Nina (21W 2T)

nur body und schlafsack (alvi)

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hallo!

Unser trägt Strampler im Schlafsack! Zweiteiler ist doof, denn die Hose ist nach kurzer Zeit ausgestrampelt!

LG

Binni

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hi!
Alexander hat meistens einen Strampler an zum Schlafen, schön eingepackt im Schlafsack.
Manchmal pennt er mir aber auch ein bevor ich ihn umziehen kann, dann schläft er auch öfter in einem Zweiteiler (oder ich überseh mal wieder, die Strampler zu waschen...)
Prinzipiell find ichs praktischer, weils nirgends zwickt und sie leicht auszuziehn sind wenn man wickeln will.
lg, Cora

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

hey,

also wir haben die schlafstrampler da nils sich immer sehr viel bewegt im schlaf würde ein schlafanzug also der 2 teiler immer hoch rutschen ! einen schlaf anzug bekommt er wenn es was größer ist!

lg Jessie mit klein Nils auf dem sofa am schlafen

UMFRAGE: Schlafanzug oder Schlafstrampler?

Hallo Petra,

wir haben ausschließlich einteilige Schlafanzüge, die in der Mitte durchgeknöpft werden. Die sind praktisch und so verrutscht auch nichts.

LG

Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen