Suchen Menü

UMFRAGE....Babyname...wer hat sich schon festgelegt? Bzw. wie sieht eure Namesauswahl aus?

Bisherige Antworten

UMFRAGE....Babyname...wer hat sich schon festgelegt? Bzw. wie sieht eure Namesauswahl aus?

Wir haben uns bei unserem Mädchen auf "Svea" geeinigt. Beim Jungennamen waren wir uns nie einig, aber das hat sich ja eh erledigt.

UMFRAGE....Babyname...wer hat sich schon festgelegt? Bzw. wie sieht eure Namesauswahl aus?

für ein Mädchen: Felicia Sophie

auf einen Jungennamen konnten wir uns noch nicht ganz einigen wahrscheinlich Finn Eric oder ähnlich, aber den suchen wir auch nur noch halbherzig, da es ja angeblich ein Mädchen werden soll...

mal schauen, ob wir da noch eine Überraschung erleben werden ;-)

lg

Alachia mit der kleinen Fee inside (32+5)

Unsere Tochter wird Enya Joline heissen - ein irischer Vorname wie auch bei unserem Sohn Kian Robin. LG

Unser erster heisst Robin und nun bekommen wir einen Bennet

Wir bekommen einen Yannic Finn

Noe Lilia - oder Noe Lilian? Immer noch unklar... Falls es wider Erwarten doch ein Junge wird, dann Leos

mein 4. Junge wird 90% Malte Flaviano heißen! die Brüder sind...Sven; Lars & Nils Tiberio!

mein 4. Junge wird 90% Malte Flaviano heißen! die Brüder sind...Sven; Lars & Nils Tiberio!

ich wusste nicht, dass du auch wieder dabei bist. und ein 4.Junge unterwegs???? Herzlichen Glueckwunsch

Bei uns steht jetzt "Leon" zu 99% fest. GLG>

Sind noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Haben ja noch 7 Wochen =0)

Bei und wird es eine Hannah!!!!

Wenn es doch überraschend doch noch ein Junge wird dann stehen 2 Namen zur Auswahl: Kim Bennet oder Maurice

da 100 % ein Mädchen.soll heißen Leonie Johanna mit großem Bruder Maximilian Jonas

Maedchen: Oona Elisabeth; Junge: Willi Heinrich

wobei wir den Heinrich noch nicht 100% ausgehandelt haben.

Uebrigens weiss das ausser Euch noch keiner. Habe auch bei meinen anderen Kindern nie was gesagt. Und das war immer richtig. Aber hier finde ich es richtig schoen es Euch zu sagen.

LG Jule

Lennox Louis oder Nino Kenzo!WAS FINDET IHR?

mein Mann und ich können uns nicht zwischen diesen beiden Namen entscheiden. Was meint ihr?

Arwen Heleneoder Ansgar Alexander

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen