Suchen Menü

UHU und Bauchparade :-)

Hallo Mädels,
bin seit zwei Tagen auch ein UHU [:-} Jetzt wird es langsam ernst!!!
Und da ich jeden Mittwoch morgen ein Bild mache, starte ich hier mal eine Bauchparade, wäre schön wenn viele mitmachen *grins*
Meine aktuellen Daten:
26+1, +12kg, BU 100cm

Zum Vergleich - das war vor 6 Wochen :-)
Bisherige Antworten

UHU und Bauchparade :-)

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum UHU! Bei mir ist es auch fast soweit! Ohhh was für ein schöner Bauch und eine deutliche Veränderung in den 6 Wochen! Freu mich sehr für dich! Hab leider keinen schönen Babybauch lohnt sich nicht zu fotografieren. Meinen Umfang müsste ich mal messen, aber ist eh viel. Zugenommen habe ich leider auch bereits zuviel :o( 15kg bin bei 25+4 habe noch dazu jetzt eine Zuckerstörung und muss streng diäten um so die Zunahme in den Griff zu bekommen.

Naja weiterhin alles Liebe und Gute ! lg Sabrina 25+4 :IN LOVE:

@Sabrina

Mach dich mal nicht so runter! JEDER Babybauch ist schön und auch über ein Foto von deinem freuen wir uns!

LG

Sandra

@Emmy + Sabrina

Lieb von dir, aber ich kann Sabrina supergut verstehen. (Hab auch nur einen "Schmierbauch" *grins*), zeige ihn auch nicht wirklich, aber bin trotzdem froh und glücklich schwanger zu sein.
@Sabrina: Das schaffen wir!! Alle gemeinsam, du bist nicht allein! *knuddel*
GGLG *Fienchen ;-)

@Fienchen

Klar klar schaffen wir das!!!! Ganz lieb von dir! Freu mich immer über die liebe Unterstützung das ihr alle da seit das tut echt total gut! Auch wenn manche vielleicht denken da ich total nervig und überempfindlich bin mir zu viele Sorgen mache! Sorry will nicht ständig jammern und euch auch nicht nerven! :-)

Wegen dem Bauch ja also meiner ist schwabbelig und sieht aus wie viel zu viel gegessen sorry da ist nix schön und kein Foto wert :-( und trotzdem freue ich mich schwanger zu sein :-) lg Sabrina

;o)

UHU und Bauchparade :-)

Gratuliere und WOW! Super gewachsen. Will man immer gar nicht dran denken was da noch alles dazu kommt ;).

Von mir gibt es nächste Woche mal eins, meine Freundin fotografiert dann.

LG

Sandra

WOW *neidischguck*

Da hat sich ja einiges getan. Ich hab keine Fotos gemacht, weil ich finde, dass es sich nicht lohnt meine Schmierwampe zu fotografieren.
Da hast du einen superschönen Bauch mit deinen Zwillies.
GGLG *Fienchen ;-)

UHU und Bauchparade :-)

Respekt! da ist der Bauch aber ordentlich gewachsen innerhalb von 6 Wochen.
Ich war auch erschrocken gestern, als ich das Oberteil angezogen habe was ich auf dem Avatar auch anhatte, wieviel das inzwischen mehr geworden ist.... Vielleicht schaff ich es nachher mal ein Foto zu machen :)
So und bevor ich es vergesse noch Herzlichen Glückwunsch zum UHU- Da sein jetzt geht es in großen Schritten auf die Geburt zu :) :DRINK:
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen