UHH Hab mir nen Magen -Darm Virus eingefangen :-(
Puhh wusste gar nicht mehr wie schrecklich es ist den ganzen Tag vor der Kloschüssel zu verbringen.....
Heute gehts mir zum Glück wieder etwas besser aber auf die nacht von Sonntag auf Montag hätte ich echt gerne verzichtet aber naja die grössere Angst war das es dem Wurm dabei schlecht geht also bin ich gestern mittag direkt zum Doc hätte zwar heute erst meinen nächsten termin gehabt aber das war mir egal aber er meinte es ist alles in Ordnung und ich habe auch ein vorläuffiges Outing bekommen also zu 80% wird es.....
.... ein Junge
hmm naja also ade mit den schönen kleidchen meiner tochter aber ich neheme alles was kommt ich freue mich total das soweit alles okay ist [:-}
Lg Angie
Hallo Angie,
normal schadet ein MDV dem Bauchzwerg nicht!
Kann da aus Erfahrung (leider) mit reden, denn bie meiner Maus hatte ich einen in der (glaube) 37. SSW und nun hatte ich ihn in der 16. SSW und beide Male hat es den Zwergen nichts getan!
Wünsch dir noch gute Besserung und meist ist nach 1-3 Tagen alles überstanden.
LG Marleen (19+1)
LG Africanbaby 18+6
Alexandra
Alexandra
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute zum kleinen Jungen!Woran hat der Arzt denn erkannt das es ein Junge wird???
Bei und heisst es ja es wird zu 85 bis 90 % ein Mädchen.Auf dem US Bild kann ich leider nichts erkennen, aber auf jeden Fall keinen kleinen "Pipimann" !
liebe Grüsse
Friederike (20+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen