Suchen Menü

UFÜ! Hilfe!!!

http://bd.lilypie.com/uZIcp1.png " alt="Lilypie Expecting a baby Ticker" border="0" />

Hallo ihr Lieben,

nun sind es nur noch 47 Tage -bei mir zumindest- noch 47 mal schlafen, essen, aufstehen. Noch 6 Wochenenden zu dritt. Noch 47 lange Tage des Wartens und doch eine kurze Zeit für die Vorbereitungen. Oje, jetzt geht alles so schnell!!! =-O =-O =-O

Wo ist die Zeit nur hin? :-X :-X :-X :-X

Ich kann es mir irgendwie noch überhaupt nicht vorstellen, wie alles wird. Ich bin so gespannt auf alles!

So, das musste ich einfach mal loswerden.

Liebe Grüße

Dana mit Lilly :KISSING: und Maikäferle :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Und nun noch mit RICHTIGEM Ticker :-)

UFÜ! Hilfe!!!

hallo lilly,

darf mich seit heute auch dazu zaehlen :)

wow noch 49 tage, wobei ich nicht glaub, dass ich es soweit schaffe. hab staendig unregelmaessige wehen und da ich 2 mal taeglich eisen nehmen muss, kann ich kaum mg nehmen :(

und meinen 2 jaehriger tornado will ja auch noch mit mama spielen :(

ich glaub am we muss meien mann endlich mal die baby waesche waschen. der arme macht schon den ganzen haushalt :( und kuemmert sich abends um den kleinen :ROSE:

lg madlen

UFÜ! Hilfe!!!

Hallo Madlen,

darf man Eisen und Magnesium nicht zusammen nehmen? Hilfe! Ich nehme auch Magnesium-Tabletten und trinke vormittags einen Schluck Floradix. Allerdings beides nicht so wirklich regelmäßig. Ich nehm ja auch noch mein Centrum, wo beides drin ist.

Hab diese Woche auch alles gewaschen und jetzt liegt alles gebügelt auf dem Bett. Welch ein Anblick!!!!!!!! Herrlich!

Hab auch noch einen 3jährigen Wirbelwind, aber sie versteht es schon supergut, dass ich nicht mehr so gut kann. Sie hilft mir in vielen Dingen, das ist echt rührend *schmelz*

Liebe Grüße

Dana

UFÜ! Hilfe!!!

hallo dana,

mein magnesium hat leider auch calcium mit drinn und dass wuerde die eisen aufnahme sehr stark reduzieren. bekomm aber hier kein anderes frei zu kaufen. (zumindest nicht gesehen)

ich hatte schon eher einen kleinen teil der baby waesche fuer den klinik-koffer zusammen mit karls zeug gewaschen (gerade 2 geworden) und das sah einfach nur total suess und sooo winzig aus.

kann mich noch erinnern, als wir nach seiner geburt klamotten fuer 6-9 monate geschenkt bekommen hatten und dachten "wahnsinn, ist die riesig und dass passt ihn in einen halben jahr"

vom alter her, kann ich kein grosses verstaendniss erwarten, er streichelt zwar auch den bauch, kuschelt damit und sagt "baby" :) , aber gleichzeitig will er ihn zum drauf rumhopsen oder sitzgelegeheit nehmen :(

schoenes wochenende noch und lg madlen

UFÜ! Hilfe!!!

Ja Wahnsinn ne. jetzt haben wir alle erst mit offenen Mund den Test in der Hand gehalten und jetzt gehts schon richtung Endspurt.
Und als erstlingsmama bin ich sooo nervös
Alles Liebe
Alexandra 33+6

Gratuliere zum UFÜ!!!

UFÜ! Hilfe!!!

Hallo Dana
Glückwunsch zum Üfu lol wusste zuerst gar ned was das ist, hihi, kannte das nicht mal von meiner 1 SS da war nur das Bergfest.....
Die Zeit vergeht irgendwie so schnell und doch so laangsam keine Ahnung....
wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen