U7 waren wir heute!
heute U7, wie soll ich sagen, hätte nicht anders verlaufen können. Mein Kind sagte nichts, spielte nichts, war nur am weinen. Allerdings ist sie nun auch halt erkältet. Impfung dadurch eh nicht möglich.
Gewicht: die hat alle anderen Kinder geschlagen :-) 12400g
Größe: auch hier alle geschlagen :-) : 86 cm
Sonst der Nabel ist doch von alleine gut zurückgegangen. Sie ist sonst ein kerngesundes Mädel (außer diese Erkältung).
Weihnachten war ware Freude für die Kleinen, wahnsinn.
im übrigen werde ich nun wieder Tante und das zum 8.mal :-) Diesmal hat es mein einzigster Bruder (keine Kinder) geschafft auch mal mitzumischen *lach* Seine Freundin ist in der 7. Woche schwanger. Das war das schönste Weihnachtsgeschenkt, was sie machen konnten.
LG Manu mit Emi bald 2 Jahre alt
U7 waren wir heute!
hmmm, Jela wird Emi schlagen...wir bieten zZ 86 cm bei > 13 kg :-[
Ansonsten...es ist halt manchmal so, dass die Kleinen nicht mitmachen wollen, das geht allen so und ich denke nicht, das dein KiA 'gemosert' hat, oder ? Jela macht im Moment gern, was sie selbst möchte, und nicht, was ich vorschlage...also wird 'Bau mal einen Turm' bei uns wohl auch nicht klappen :-P
LG und gute Besserung für die Kleine,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
U7 waren wir heute!
ich meinte eher, sie hat alle geschlagen von den 3 weiteren Kids, die ich habe :-)
Ja mit dem passenden Baustein hat sie die Kinderärztin komplett ausgetrickst. Sie sollte die 4 verschiedenen Bausteine in die passendende Form reinpacken. Was macht sie, sie nimmt den Deckel ab und legt alle in die Kiste wieder rein. Die KÄ und ich fingen an zu lachen und meinten, tja clever ist sie ja *lach*
So am Ende fing sie mal an Emily zu sagen und Ball. Also sie hat etwas gehört.
LG Manu
U7 waren wir heute!
hihi, das wäre bei uns exakt genauso gelaufen....Jela mag dieses Sortierspiel gar nicht....und kann es auch nicht...und deshalb auch immer Deckel auf und Bausteine rein und gut ist :-)
Oha, ich bin jetzt echt gespannt, wie es Ende Jan bei uns abläuft :-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
U7 waren wir heute!
Gratulation zur kerngesunden Maus! Weiter so!
Ich bin schon gespannt auf Marens Kampfmasse...;-)
Wünsche mir auch so sehr, dass ich mal Tante werde...mh...wird wohl nichts....
LG
Wonni
U7 waren wir heute!
ja sie ist momentan echt sehr anstrengend. Sie erwischt es immer ganz stark wenn sie Zähne bekommt :-( Und ihr wißt ja, wie die jetzt doch durchschießen. Leider sind nun alle 4 Eckzähne zu gange, somit sehr sehr anstrengend.
LG Manu
Na das sind doch super Maße...dafür träumt mein großes Mopsi nur ;-)
U7 waren wir heute!
Ach, ich glaube, die Kinderärzte erleben sowas öfter. Kinder sind halt keine Maschinen und funktionieren auch nicht auf Knopfdruck. ;-) Und das ist ja auch gut so...
Und Tante will ich auch eeeendlich werden! Hoffentlich wird mein Bruder dahingehend mal aktiv... :-[
LG
chocolate-cookie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen