U7 war schrecklich...
waren heute beim Arzt zur U7. Alles bestens nur meine Tochter hat sich aufgeführt wie eine Tigerin. Messen, wiegen ...Katastrophe :DEVIL:
Ich wußte schon, dass sie Angst hat, habe ihr aber vorher gesagt, dass sie keine Impfung bekommt. Wir waren bis jetzt immer nur zu den regulären Terminen beim Arzt u deshalb denkt sie auch es wird immer geimpft. Zu dritt haben sie meine Maus halten müssen, damit überhaupt was gemessen werden kann.
15kg (hatte selber zu hause gewogen 13)Wollte nicht mal auf die Waage(halt ein Mädchen)
51 KU
91 cm groß
Da sie ja immer gesagt hat "wieder anziehen und wieder heim fahren" war er auch mit dem Sprechen zufrieden.
Oje es war schlimm hab mich auch bißchen geschämt :-[
Jetzt soll sie trotzdem noch geimpft werden, Meningitis. Ich dachte wir sind durch. Aber dann kann der Papa mal gehen ;-)
LG Constance mit Kratzbürste :KISSING:
U7 war schrecklich...
Och nee die arme Maus.
Die Impfungen nehmen total das Vertrauen zum Arzt.
Ich wollte schon schreiben, brauchst Dich nicht schämen. aber wenn Silas nach 30 min bei einer Freundin genug nach hause sagt, ist mir das auch unangenehm. :-)
Bin gespannt, wie es bei uns läuft
LG Miriam
U7 war schrecklich...
Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen. Die U7 hieß bei uns in der Praxis immer die Verweigerer-U, weil die Kinder meistens im Trotzalter sind und alles selber entscheiden wollen.
Ansonsten sind das doch alles gute Eck-Daten!
LG
Top Daten:-)Und wozu schämen?Das wird bei Leon nicht anders ablaufen ausser das sprechen fällt weg;-)LG Ani
U7 war schrecklich...
huhu constance
klingt wie meine tochter bei der u. war das erste mal hier in d. sie hasst ja aertzte und praxen. keine ahnung warum, ist naemlich selten krank. sie bruellt egal wer zum arzt geht. selbst wenn ich zum arzt gehe. sie schrie auch beim wiegen. musste dann mit ihr auf die waage. bin ja scharf drauf, dass jede rmein gewicht kennt. am ende gab ihr kia einen keks. da sagte sie will nicht, mama nimm :-D :-D
lg heidi
U7 war schrecklich...
ich mußte auch mit ihr auf die Waage ;-)
U7 war schrecklich...
Glückwunsch zu diesen tollen Daten. Du brauchst Dich aber nicht zu schämen, wir erleben solches Verhalten momentan im täglichen Leben. Tom hat früher alles wunderbar und ohne Murren mitgemacht. Und bei der Blutabnahme im letzten Monat hat er dann um sich geschlagen, so dass man ihn mit mehreren Leuten festhalten mussten. Im November müssen wir zum Sehtest zum Augenarzt, davor graut es mir dann... %)
LG
Danielle
schöne daten :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen