U7, Unfall 1. und 2. und Urlaub
auch wir haben die U7 am vergangenen Freitag überstanden: 84 cm, 10.5 kg und 47 cm KU, gekommen sind wir vn 54 cm, 4070 Gramm und 36 cm KU.
Frage der Schwester: Kann Sie Zweiwortsätze? Claire: Mama, soll ich was tolles sagen? Ich: nein, ist schon gut.
Achja, so ging das weiter. Nur beim Arzt war man schweigsamer, der hat sie ja untersucht. Erst durch die Gummibärchen (4 Stück!!!! und Mama sagt immer, es gibt nur 2;-)) war man versöhnt. Ansonsten nichts auffälliges.
Am Samstag flieg ich mit Claire, meinen Eltern und Tante und Onkel in den Urlaub nach Fuerteventura. Mein Mann kann aus beruflichen Gründen nicht mit. Und was passiert heute? Ein LKW rauscht in unseren süßen kleinen Peugeot 1007. GsD saß mein Mann nicht drin, aber die Rennerei haben wir jetzt trotzdem.
Am Samstag ist unsere Süße blöd gestolpert und mit dem Kopf voll an den Kinderwagen geknallt. sie hat ein richtig blaues Horn an der Stirn, die Arme.
Das das neueste von uns in Kürze.
LG Anja
claire spricht ja längere Sätze als ich!!! Also Test bestanden.
Hättet Ihr drei Kinder könntet ihr Eure aufregenden Erlebnisse multiplizieren,
Gott sei dank wars nur Blech beim Auto, jeden Tag lauert irgendein "scheiß" auf uns, vor dem wir uns irgendwie retten müssen.
Also, ob gläubig oder nicht, schicke mal ein Dankesgebet nach oben, daß Ihr noch alle gesund und munter seid.
Für Euren Urlaub viel Spaß, super Unterkunft und unvergessliche Strandtage.
LG
kirsten
Hi Anja,
Deine Claire ist ja echt der Brüller... Unglaublich das Mädel. Schön, daß alles in Ordnung ist.
Urlaub hört sich toll an, schade, daß Dein Mann nicht mitkann. Und das mit dem Unfall ist total blöde - ich kenn mich aus, die Rennerei nervt extrem.
Ich find Claire auch mit Horn süß, aber doof, wenn die Füße schneller sind, als der Rest.
Falls ich nicht mehr so oft zum Schreiben komme, bis zum WE: Ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub, erholt euch gut und habt Spaß mit eurer Maus.
LG, Sandra
Hallo Anja,
also Claire ist echt klasse, ich würde sie gerne mal hören;-)
Joris macht warscheinlich auch den Mund beim Arzt nicht auf und Gummibärchen werden nichts nützen...."mag ich nicht":-)
Zum Glück keine Platzwunde sag ich mir da immer.
Oh man bin ich neidisch Fuerte.......na ja wir ziehen ja bald um und haben uns jetzt auch noch ein neues Auto gebkauft.....also erts mal kein Urlaub:-)
Liebe Grüße und viel Spaß
Nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen