U7, Unfall 1. und 2. und Urlaub
auch wir haben die U7 am vergangenen Freitag überstanden: 84 cm, 10.5 kg und 47 cm KU, gekommen sind wir vn 54 cm, 4070 Gramm und 36 cm KU.
Frage der Schwester: Kann Sie Zweiwortsätze? Claire: Mama, soll ich was tolles sagen? Ich: nein, ist schon gut.
Achja, so ging das weiter. Nur beim Arzt war man schweigsamer, der hat sie ja untersucht. Erst durch die Gummibärchen (4 Stück!!!! und Mama sagt immer, es gibt nur 2;-)) war man versöhnt. Ansonsten nichts auffälliges.
Am Samstag flieg ich mit Claire, meinen Eltern und Tante und Onkel in den Urlaub nach Fuerteventura. Mein Mann kann aus beruflichen Gründen nicht mit. Und was passiert heute? Ein LKW rauscht in unseren süßen kleinen Peugeot 1007. GsD saß mein Mann nicht drin, aber die Rennerei haben wir jetzt trotzdem.
Am Samstag ist unsere Süße blöd gestolpert und mit dem Kopf voll an den Kinderwagen geknallt. sie hat ein richtig blaues Horn an der Stirn, die Arme.
Das das neueste von uns in Kürze.
LG Anja
claire spricht ja längere Sätze als ich!!! Also Test bestanden.
Hättet Ihr drei Kinder könntet ihr Eure aufregenden Erlebnisse multiplizieren,
Gott sei dank wars nur Blech beim Auto, jeden Tag lauert irgendein "scheiß" auf uns, vor dem wir uns irgendwie retten müssen.
Also, ob gläubig oder nicht, schicke mal ein Dankesgebet nach oben, daß Ihr noch alle gesund und munter seid.
Für Euren Urlaub viel Spaß, super Unterkunft und unvergessliche Strandtage.
LG
kirsten
Hi Anja,
Deine Claire ist ja echt der Brüller... Unglaublich das Mädel. Schön, daß alles in Ordnung ist.
Urlaub hört sich toll an, schade, daß Dein Mann nicht mitkann. Und das mit dem Unfall ist total blöde - ich kenn mich aus, die Rennerei nervt extrem.
Ich find Claire auch mit Horn süß, aber doof, wenn die Füße schneller sind, als der Rest.
Falls ich nicht mehr so oft zum Schreiben komme, bis zum WE: Ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub, erholt euch gut und habt Spaß mit eurer Maus.
LG, Sandra
Hallo Anja,
also Claire ist echt klasse, ich würde sie gerne mal hören;-)
Joris macht warscheinlich auch den Mund beim Arzt nicht auf und Gummibärchen werden nichts nützen...."mag ich nicht":-)
Zum Glück keine Platzwunde sag ich mir da immer.
Oh man bin ich neidisch Fuerte.......na ja wir ziehen ja bald um und haben uns jetzt auch noch ein neues Auto gebkauft.....also erts mal kein Urlaub:-)
Liebe Grüße und viel Spaß
Nina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen