Suchen Menü

U6 gestern gut überstanden

Huhu

so, gestern war dann also die U6. Nun heißt es Abschied nehmen von der Babyzeit :,(

Daten:

Ku. 47

Gr. 78 cm

Gw: 10,200gr

alles zueinander passend. Kognitive und sprachliche Entwicklung völlig im Zeitrahmen :-)

Nur die Motorik könnte geschmeider laufen, aber Oliver hinkt nicht mehr hinterher und KG auch weiterhin nicht nötig.

nun kann der erste Geburtstag kommen [:-}

lg ela und oliver

Bisherige Antworten

tolle daten!

tolle daten. der ist ja schon sooo groß. mein kleiner *31.08.10 hat nur ca. 72cm und wiegt gerade mal 7,6kg. mal sehen, was der kinderarzt nächsten monat bei der u6 zu größe und gewicht sagen wird...
lg, claudia mit daniel

Super Oliver, weiter so !!!- Go, Oli go !!!

oh wie schön, das sind ja prima Daten :-)

Wow klingt doch super. Auch Oli wird seine normal Motorik bekommen, jeder braucht seine ZEit.LG

wow, das sind doch mal super Daten.. Schön das Olli so große Fortschritte macht.. Unsere U6 ist erst am 26.08...

Mensch klasse !!! Das freut mich total :-) LG

super! ich freu mich soooo für euch !

U6 gestern gut überstanden

Huhu Ela,
ja die Babyzeit haben wir wohl wirklich bald hinter uns gebracht
*schnief*
Schön das bei Oli alles bestens läuft und es ihm gut geht!
Wir sind weiterhin bei der KG, Anna verweigert immer noch die Baulage (wobei ich denke sie hat seit der OP Schmerzen beim auf dem Brustbein liegen, deswegen schone ich sie da noch etwas! Aber sie dreht sich immer selber auf den Bauch!)
LG anke & anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen