U6-TÜV bestanden:
wir hatten eben unsere U6 und es ist alles zu dem Dr. seiner Zufriedenheit!!
Maße:
80cm (57cm)
12kg (4,1Kg)
47,3 Ku ( 36cm)
Hören klappt gut und motorisch super entwickelt.
zum abschluss gab es natürlich auch wieder die Impfung und Luca hat geweint aber schnell wieder aufgehört!!
Das erste was der Dr grinsend fragte: warum läuft er noch nicht???Ich guckte ihn nur fragend an und dann meinte er nur....achso stimmt ja U6 der wird ja erst ein Jahr.dafür ist er sehr gross.Durchschnittsgrösse für Jungs läge bei 75cm und 9-10,5kg....
Tja was soll ich sagen Luca hat einen grossen Papa!
Ach ja und wegen dem noch keine Zähne haben soll ich mir keene Gedanken machen.die kommen schon noch,die Anlage wäre da wie er sehen könnte!
Lg Jasmin mit jetzt Knatschi Luca
U6-TÜV bestanden:
Liebe Grüße
Lina mit Lia
Den habt ihr aber prima hinbekommen...wirklich ein kräftiges Kerlchen! Weiter SO!!! Sandra.
Hey supiiiiiii! Aplaus applaus....
80cm und 12 kg? mich trifft der schlag! WOW!!!!
lg, claudia
Wow, ein echter Brummer, dein Luca! Glückwunsch zur tollen U6!
wow und ich dachte schon Julian war letzte Woche ein Brummer bei der U6:
da war er 80 cm ( 52cm), 10930g (4240g) und KU war 49,5 cm (37cm)
Aber dein Luca hält auch gut mit ;-)
Impfe hat er aber keine bekommen, da sind wir erst imNov.wieder fällig.
LG Claudia und Julian 1.Geburtstag in 7 Tagen :-)
Niklas ist noch größer...ätsch
:-P ;-)
hatten Ende August schon Tüv und da war er schon 81cm....mit grad mal 10,5 Monaten...Riese!!!
Unsere beiden werden wohl bald die großen aufmischen [:-}
lg anni mit niklas *15.10.2010
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen