Suchen Menü

U6 Daten / Sehen eure Nächte auch so aus???

Wir haben heute U6 gehabt (Leana wird in 2 Tagen 11 Monate alt):

Körpergewicht: 9020g

Körperlänge: 74,5 cm

Kopfumfang: 45 cm

Unsere Maus ist sehr gut drauf, "erzählt" ständig sehr viel und wenn sie Lust hat macht sie schon ein paar freie Schritte (max.6) 8-) .

Nur die Nächte sind leider nicht so schön. Sie ist oft wach und will gar nicht schlafen :-X . Sie weint und schreit, wenn ich sie beruhige liegt sie vielleicht 3 Min.( mit offenen Augen) und dann fängt alles von Vorne an. Manchmal dauert so was über 2 Stunden. Gestern haben wir sie um kurz vor eins zu uns ins Bett genommen und ausnahmsweise Licht angemacht. Sie war überglücklich, hat gelacht, gequatsch, gehöpft, mal mich mal meinem Mann geküsst %) usw. Das war super süss und ich war sehr glücklich dass sie so gut drauf war aber... wieso mitten in der Nacht????? Ich glaube ihr könnt euch vorstellen was los war als wir sie wieder ins ihr Bettchen hingelegt haben... Halbe Stunde lang weinen und Geschchrei :-(. Beruhigung- zwecklos... Auch stillen hilft nicht =-O .

Kennt noch jemand so was?

Ich weiss dass sie jetzt sehr viel in der Nacht verarbeitet und deshalb sehr schlecht schläft. So eine Phaze. Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für einen besseren Schlaf?

LG Joanna (die trotzt Party in der Nacht pünktlich um sieben geweckt wurde :TIRED: )

Bisherige Antworten

U6 Daten / Sehen eure Nächte auch so aus???

Liebe Joanna,
da hast du ja eine proppere Leana ;-)!!!! Wegen den Nächten. Bei uns (11,5 mon) ist es fast genauso, dass er zwar nicht (mehr) immer jede Nacht aufwacht und unruhig ist, aber so ab und an kommt das schon noch vor, wie z.B. heute Nacht auch wieder :TIRED:
Meine "Strategien" ;-) : das Gitterbett von ihm schließt sich genau meinem Bett an, somit versuche ich erst mal mit Händchenhalten ihn wieder zu beruhigen. Hilft sehr oft und wenn nicht, dann kommt er einfach zu uns ins Bett. Da kuschelt er sich dann an mich und gut ist. So schläft er dann bis morgens!
Wünsch Dir bzw. Euch bessere Nächte und lg
:-)

Oooommmm alles eine Phase;-)LG

U6 Daten / Sehen eure Nächte auch so aus???

Hallo Joanna,
Hannah wird in 1 Woche 11 Monate alt und ich habe zur Zeit den gleichen "Spaß" jede fast Nacht. Letzte Nacht war sie auch von halb 4 bis halb 6 wach! Und das auch nach allen Versuchen, kuscheln, Flasche, Zähnchenmittel, frische WIndel - alles hat nicht funktioniert! Und sie war dann auch Punkt 7 wieder wach. Und heute Mittag auch nur 1 Stunde geschlafen. Ich bin fix und fertig und einfach nur noch müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...
Also einen Tip hab ich leider auch nicht - kann dir nur die Hand reichen und uns Mut zusprechen, dass es wieder bessere Nächte geben wird!
GLG von einer total müden Doreen mit Nachteule Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen