Suchen Menü

U6 Bericht

Hallo ihr lieben,

der artz war zufrieden, alles super, fincheen ist top fit und hat nun 74 cm und hat 9750g :-) dacht immer sie hat die 10kg marke geknackt aber seid sie so beweglich ist hat sie wohl etwas abgespeckt hihi, die masern,mumps,röteln,windpockenimpfung hat sie auch gut weggesteckt kurz gemosert beim picker aber danach war es schon wieder gut und hat gleich wieder erzählt grad wusselt sie hier auch durch die wohnung und hat nur wieder unfug im kopf :-D einen schönen tag euch, lg

Bisherige Antworten

super,hört sich doch gut an. wir haben erst ende August U6.

wow, schön, dass sie so fröhlich und aktiv ist!...

U6 Bericht

Hört sich wirklich super an. Wir haben unsere am Dienstag.
Da muß ich grad an den blöden Kommentar von meiner Schwiegermutter denken. Wir sollen doch nicht so undankbar sein. Der Kleine hätte nicht zuwenig Gewicht. Andere Kinder sind genauso schwer wie er. Wir bzw eher mein Mann macht sich etwas Sorgen. Wir sind irgendwo bei 7,6 kg.
Auch sein Kopf ist immer noch zu klein. Merk ist daran, daß der Fahrradhelm nicht richtig sitzt weil zu groß. Aber mit XS (ab 44 cm KU) war er schon der Kleinste den ich gefunden habe....
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)

Tolle Daten, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Baby-Tüv :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen