Suchen Menü

U5 gehabt...

Heute hatte Jonathan seine U5:

8120 g (recht grob gewogen, der hat so freudig gezappelt auf der Waage, dass die Arzthelferin halt irgendwann irgendwas "mindestens" aufgeschrieben hat...)- also nicht mehr sooooooooo arg der Wopper...

72 cm Körpergröße und 44,5 cm KU.

Alles super, die KiÄ war total begeistert von seiner Mobilität!

Die letzte Nacht war - völlig ungewohnt für uns - nicht so toll. Er hatte offensichtlich fiese Blähungen, was ich so gar nicht von ihm kenne. Wir haben dann irgendwann im "Halbsitzen" geschlafen, er auf meinem Bauch - so ging's ganz gut. Außerdem war er die letzten Tage ein bisschen erkältet. Und was sagt die KiÄ??? Der Oberkiefer sehe aus, als ob da die nächsten Zähnchen sehr bald im Anmarsch seien. Hatten wir es nicht neulich noch davon, dass Erkältungen oft "Vorboten" sind? Wusste ich doch bisher gar nicht... Na ja, auf jeden Fall vermutet Frau Doc, dass Bauchweh und Erkältung von den Zähnen kommen...

LG, Alex mit Lucia, morgen 2 Jahre alt und Jonathan, 23 Wo 1 T

Bisherige Antworten

U5 gehabt...

Hallo liebe Alex, erstmal Glückwunsch zur bestandenen U5!!!!! Da hat Jonathan ja toll vorgeturnt, wenn die KiÄ so begeistert war! Freut mich dass alles bestens ist, und für das Durchbrechen der nächsten Zähnchen drücke ich ganz fest die Daumen! Mein Großer hatte ja auch immer Zahnungsschnupfen, vor allem bei den Zähnen des Oberkiefers. Ist ja auch logisch, allzu weit ist es ja nicht von dort bis zur Kieferhöhle/Stirnhöhle/Nebenhöhle. Grüßle von Tina mit Yara, noch zahnlos :-)

U5 gehabt...

Hallo Alex,
schön, daß bei der U5 alles bestens war! Ich drücke die Daumen, daß sich die (anscheinenden) Nebenwirkungen der Zähne bald legen.
Unser Jonathan hat seine U5 erst Ende Oktober. Zähne lassen sich bei ihm noch nicht blicken...
LG, Julinka mit Jonathan (23W+1T)

U5 gehabt...

Guten Morgen Alex
Super das alles ok ist. Jonathans Gewicht finde ich auch ganz normal. Es gab mal eine Zeit, da wog er 1 Kilo mehr als Sienna. Jetzt ist es nur noch 1/2Kilo
:-)
Alles Liebe noch naträglich an Lucia. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag!
LG Carmen

U5 gehabt...

Hi Alex,
das sind ja schöne Daten! Viel Glück bei den nächsten Zähnen, hier ist noch alles blank.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen