Suchen Menü

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Hallo,
ich bin kurze Nächte ja gewohnt doch die letzten 4 Nächte waren jetzt doch zu kurz mit vielleicht 2-3 Stunden Schlaf. Romy ist erkältet und brüllt (fast) die ganze Nacht....bis der Große aufwacht und dann auch noch bei uns im kleinen Bett liegt. Und dann wecken sie sich im Pingpong System immer wieder gegenseitig. Ätzend.....aber wird auch vorbei gehen.
Die U5 Daten sind: 7020 G (2980g), 65 cm (52cm), KU hab ich vergessen. Ansonsten kämpfen wir weiterhin gegen Soor....nicht mehr alleine im Mund jetzt auch am Po und an der Scheide haben wir seit Wochen ne Hautinfektion die sich nicht wirklich bessert trotz Therapien.
Aber ansonsten haben wir ein gesundes, gut entwickeltes und ganz freundliches kleines Töchterchen (und einen gesunden tollen Sohn). Hach bin ich ein glücklicher Mensch :-) :-) .
LG Monry
Bisherige Antworten

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Ach du arme. Dass kenn ich leider mit dem wenigen Schlaf...

Die Daten hören sich ja super an. Ich hoffe ihr bekommt den Soor und die Infektionen bald in Griff.

Wünsche dir eine bessere Nacht als die letzten 2 :)

Lg Jenny

meinte 4 Nächte

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Danke Jenny,
bislang nur ne leichte Besserung der Nächte....aber das wird schon noch.
LG Monry

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Hi Monry,
ich hoffe, Romy gehts bald besser. Claire hat ne Bronchitis und bekommt Spasmo-Mucosolvan und Antibiotikum. Unsere Nächte sind auch eklig. Aber wie Du schon sagst, alles wird besser. Irgendwann schlafen sie alle durch und laufen tun sie auch alle irgendwann.
Schöne Daten habt ihr von der U5. Das mit dem Soor ist ja ne blöde Sache. Ich hoffe, dass wird bald wieder.
LG Anja

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Hallo Anja,
das hört sich auch nicht schön an. Wünsche Claire schnelle gute Besserung.
LG Monry

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Hallo Monry,
ich wünsche Eurer Tochter eine baldige Genesung. Der Soor ist aber hartnäckig, hoffentlich hast du ihn nicht auch an der Brust.
Schläft dein Mann noch mit im Bett oder ist er umgezogen?
Ich wünsche dir gute Nerven und bald bessere Nächte.
LG
Anne

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Danke für die Genesungswünsche....bisher noch keine wesentliche Entspannun Nachts. Mein Mann schläft noch im Bett....allerdings erst so ab 2 Uhr. Hat gerade immer Spätdienst und geht dann nicht gleich schlafen. Aber der hört nix mit Ohrensöpseln und kompletter Abgabe der Verantwortung an mich.
LG Monry

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Hallo Morny
dann wünsch ich mal gaaaaaaanz gute Besserung :-)
schöne Daten wie alt ist Deine Maus ? bin grad überlegen ob meine ein riese ist ;-) siw ar mit 4 Monate und 2 Wochen 64 cm (50cm) :-) 6700 kg (3540) soviel ich mich erinnere...
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

U5, Soor an allen Enden, Husten, Schnupfen....

Hallo Binta,
tja Romy ist schon 6,5 Monate alt....
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen