Suchen Menü

U5 Ergebnisse! Und Thema URVERTRAUEN

Hallo Mädels,
hier die Daten von Jari nach der U5:
Gewicht 8390 g
Kopfumfang: 44 cm
Körperlänge: 71 cm
So liebe Laura - hast wieder was zu tun! :)
Jari wurde ja auch geimpft. Es war mal wieder schrecklich. Nach dem der Doc gepiekst hatte, schaute er sich an, wie Jari schreit. Er sagte dann, dass er kurzzeitig das Urvertrauen verloren hat.....Auf meinem Arm hat er sich aber dann schnell beruhigt.
Mir geht das jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf. Urvertrauen verlieren...Hört sich krass an finde ich. Habt ihr das auch schonmal gehört?
Liebe Grüße
SarahLee mit kerngesundem Jari Linus 28w6t alt
Bisherige Antworten

U5 Ergebnisse! Und Thema URVERTRAUEN

Hallöchen :),

ich hab davon noch nie etwas gehört. Bin aber gespannt, was die anderen so schreiben. Finde ich interessant.

Das hab ich dazu gefunden. Hab es aber nur überflogen, da Lara quängelt ;)

http://www.familie.de/baby/artikel/so-baut-ihr-baby-urvertrauen-auf/so-baut-ihr-baby-urvertrauen-auf/

zu den Daten: Die sind doch super. Das ist nen riesen Unterschied zu meiner Maus :D Lara wiegt 2kg weniger und ist 8 cm kleiner und ja nur 1 Tag jünger.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Grüße von Nebenan

Nina+ Lara-Luisa :IN LOVE:

Huhu Nina!

Urvertrauen ansich kenne ich. Hab mich da auch mal belesen. Aber dass das eben so vom Doc gesehen wurde bei Jari fand ich krass...
Ja, Lara ist ja auch ein Mädel! Jungs sind ja schnell mal massiger :-)
Lieben Gruß zurück
SarahLee

Hast du echt noch nie gehört? Hab hier aber auch schon öfter darüber geschrieben...

Um so mehr Zuneigung, Aufmerksamkeit, Nähe und umso mehr du auf ihre Bedürfnisse eingehst...so stärkst du das Urvertrauen. :-)
Top Daten...weiter so.
Lg

Doch, was Urvertrauen ist und wie man es definiert weiß ich...

aber das der Doc das so sehen konnte vorhin beim Impfen. Und als er das so sagte. Da wurd mir ganz anders.
Das meine ich...:-(

Top Daten:-)

Hallo

Urvertrauen:bildet sich im ersten LJ aus,wenn dein baby viel Liebe,Aufmerksamkeit,Schutz von der Bezugsperson erfährt bildet es sich perfekt aus.So wird dein Kind dir immer vertauen es weißn meine Mama ist für mich da wenn ich sie brauche so wachsen sie zu selbständige Wesen heran.

LG Ani

Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt...

Urvertrauen ansich ist mir ein Begriff!
Ich fand es eben nur so krass als der Doc sagte, nu ist das Urvertrauen mal kurz weg....... =-O =-O
Das hat mich erschrocken.

Top Daten, versteh auch nicht, warum das Urvertrauen verloren gegangen sein soll, er hat sich was doof ausgedrückt. LG

Schöne Daten! Hoffentlich bleibt Ihr ohne Impfnebenwirkungen! LG

Super Daten - der kleine Mann macht sich :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen